Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Ey Leute, wir sind immer noch Weltmeister geworden, also mal ein bisken Freude hier, wa?
kunde 103 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 privat liefs trotzdem scheisse WM is aber cool gewesen
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Ey Leute, wir sind immer noch Weltmeister geworden, also mal ein bisken Freude hier, wa? Da sind irgendwelche Leute, von denen ick bei drei Viertel weder Gesicht noch Name kenne, Weltmeister geworden. Warum sollte mich dat freuen ??? Wenn man selbst Weltmeister geworden wäre ..... Aber leider gibt´s ja keinen Preis für den größten Trunkenbold und Faulpelz der Stadt 1
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 So ein Scheiß bei ZIB-Militaria muss man mindestens für 20€ bestellen Ich brauch ein Teil für 6,90€ also komme ich am Ende, mit Versandkosten, auf ~30€
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Trennung von der Ex-Freundin. Kein Geld weg zu gehen und meine Eltern lassen Heiligabend wegen einem Streit ins Wasser fallen... Wo ist mein Strick?
Flexen 1739 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Nehmen sie doch erstmal meinen, ich übernehme ihn danach... 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Dezember 2014 Ey Leute, wir sind immer noch Weltmeister geworden, also mal ein bisken Freude hier, wa? Die WM ist mir so am Arsch vorbeigegangen, dass es mich gerade wirklich etwas freut es schon wieder vergessen zu haben, dass "wir" Weltmeister sind. @T: Heute morgen wurde ich gefragt, ob ich abends Zeit hätte, hab ja gesagt und daraufhin "jo ich melde mich bei dir." Bis jetzt nix. Ich weiß, immer der gleiche Fehler meinerseits...
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 24. Dezember 2014 Die haben mir doch tatsächlich ne gebrauchte Karte geschickt. Packung angebrochen und SPielecode fehlt. Gleich mal ne mail gechickt. Auf den Bilden doch eindeutig zu sehen oder?
Flexen 1739 Melden Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) Die haben mir doch tatsächlich ne gebrauchte Karte geschickt. Packung angebrochen und SPielecode fehlt. Gleich mal ne mail gechickt. Auf den Bilden doch eindeutig zu sehen oder? Schon ganz schön dreist Bearbeitet 24. Dezember 2014 von Scatman Brösel
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich find das auch ganz schön heftig. Aber gut, ich hab die auch für nen Super Preis bekommen. Die war auf 359,00 und ein paar stunden später auf 395 oder so. Ich hab denen jetzt erstmal ne freundliche Mail geschrieben, kann ja alles vorkommen bei den Engpässen und in der Weihnachtszeit. Den Code will ich auf jeden Fall haben. Und zurückschicken werd ich die dann halt auch wieder. Wenn mich das Spulenfiepen dann doch nerven sollte Bearbeitet 24. Dezember 2014 von Turnbeutel
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. Dezember 2014 So ein Scheiß bei ZIB-Militaria muss man mindestens für 20€ bestellen Ich brauch ein Teil für 6,90€ also komme ich am Ende, mit Versandkosten, auf ~30€ ZIB? Das ist doch diese österreichische Nachrichtensendung?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) So ein Scheiß bei ZIB-Militaria muss man mindestens für 20€ bestellen Ich brauch ein Teil für 6,90€ also komme ich am Ende, mit Versandkosten, auf ~30€ Oshit total vergessen, wollte da auch Teile für 6€ bestellen ._. Wäre normal auf ü 20 gekommen, ist aber derzeit nicht alles lieferbar Bearbeitet 24. Dezember 2014 von JaNeK
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 24. Dezember 2014 Ja man kann da zurzeit glaub sowieso nicht bestellen, da die urlaub machen. Aber hab das Teil jetzt bei eGun gekauft. Also einerseits kann man es ja verstehen mit einem Mindestbestellwert. Andererseits schon irgendwie nicht Kundenfreundlich. Gerade wenn ZIB sowieso ein 100% Online-Versandhandel ist ohne Ladengeschäft.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Dezember 2014 Habe heute kein vergoldetes iPhone8 bekommen ... sind doch alle scheisse!!!!!!1111111!!!!1111 1