Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ey Leute, wir sind immer noch Weltmeister geworden, also mal ein bisken Freude hier, wa?

Geschrieben

privat liefs trotzdem scheisse :) WM is aber cool gewesen :)

Geschrieben

Ey Leute, wir sind immer noch Weltmeister geworden, also mal ein bisken Freude hier, wa?

Da sind irgendwelche Leute, von denen ick bei drei Viertel weder Gesicht noch Name kenne, Weltmeister geworden. Warum sollte mich dat freuen ??? Wenn man selbst Weltmeister geworden wäre ..... Aber leider gibt´s ja keinen Preis für den größten Trunkenbold und Faulpelz der Stadt  :ermm:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

So ein Scheiß bei ZIB-Militaria muss man mindestens für 20€ bestellen  <_<  Ich brauch ein Teil für 6,90€ also komme ich am Ende, mit Versandkosten, auf ~30€  :gehtsnoch:

Geschrieben

Trennung von der Ex-Freundin. Kein Geld weg zu gehen und meine Eltern lassen Heiligabend wegen einem Streit ins Wasser fallen... Wo ist mein Strick?

Geschrieben

Nehmen sie doch erstmal meinen, ich übernehme ihn danach...

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Die WM ist mir so am Arsch vorbeigegangen, dass es mich gerade wirklich etwas freut es schon wieder vergessen zu haben, dass "wir" Weltmeister sind.

@T: Heute morgen wurde ich gefragt, ob ich abends Zeit hätte, hab ja gesagt und daraufhin "jo ich melde mich bei dir." Bis jetzt nix. Ich weiß, immer der gleiche Fehler meinerseits... :facepalm:

Geschrieben

@Rupert Das kenne ich sehr gut :D

Geschrieben

Die haben mir doch tatsächlich ne gebrauchte Karte geschickt. Packung angebrochen und SPielecode fehlt. Gleich mal ne mail gechickt.

Auf den Bilden doch eindeutig zu sehen oder?

post-34394-0-80904400-1419430465_thumb.j

post-34394-0-17819200-1419430483_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Die haben mir doch tatsächlich ne gebrauchte Karte geschickt. Packung angebrochen und SPielecode fehlt. Gleich mal ne mail gechickt.

Auf den Bilden doch eindeutig zu sehen oder?

Schon ganz schön dreist :o

Bearbeitet von Scatman Brösel
Geschrieben (bearbeitet)

Ich find das auch ganz schön heftig. Aber gut, ich hab die auch für nen Super Preis bekommen. Die war auf 359,00 und ein paar stunden später auf 395 oder so. Ich hab denen jetzt erstmal ne freundliche Mail geschrieben, kann ja alles vorkommen bei den Engpässen und in der Weihnachtszeit.

Den Code will ich auf jeden Fall haben. Und zurückschicken werd ich die dann halt auch wieder. Wenn mich das Spulenfiepen dann doch nerven sollte :trollface:

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben

So ein Scheiß bei ZIB-Militaria muss man mindestens für 20€ bestellen  <_<  Ich brauch ein Teil für 6,90€ also komme ich am Ende, mit Versandkosten, auf ~30€  :gehtsnoch:

ZIB? Das ist doch diese österreichische Nachrichtensendung?

Geschrieben (bearbeitet)

Oshit total vergessen, wollte da auch Teile für 6€ bestellen ._.

Wäre normal auf ü 20 gekommen, ist aber derzeit nicht alles lieferbar

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Ja man kann da zurzeit glaub sowieso nicht bestellen, da die urlaub machen. 

Aber hab das Teil jetzt bei eGun gekauft. Also einerseits kann man es ja verstehen mit einem Mindestbestellwert. Andererseits schon irgendwie nicht Kundenfreundlich. Gerade wenn ZIB sowieso ein 100% Online-Versandhandel ist ohne Ladengeschäft. 

Geschrieben

Habe heute kein vergoldetes iPhone8 bekommen ... sind doch alle scheisse!!!!!!1111111!!!!1111

• Gefällt mir! 1