Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ja ich auch ... war früher immer geil. Verpackung mit vorfreude aufgerissen, weil man das Geschenk schon ne Woche zu vor im Kleiderschrank der Eltern gefunden hat und dann vorm Tannenbaum erstmal alle Steine ausgepackt und angefangen nin Sternzerstörer oder diesen komischen Radpanzer von Episode 3 zusammen zubauen ^^

• Gefällt mir! 1

Ich wusste nie, was ich bekommen würde. Hab mir noch nie was zu X-Mas gewünscht, nicht mal als Knirps. Die Überraschung war mir immer am wichtigsten. Und wenn dann das unterm Baum lag...

7150-bg.jpg

oder das

6339_Shuttle_Launch_Pad.jpg

:wub:

Ich hab mir vor ein paar Jahren das große Spaceshuttle selbst geschenkt, weil ich das schon immer haben wollte :somuchwin:, den Marsrover hab ich mir dieses Jahr gekauft:

d4e4o5g414p4n5x5m444w2t2d4p2q2w214i4w5d4

51JE56HHX8L._SX300_.jpg

6339_Shuttle_Launch_Pad.jpg

:wub:

Das Teil hatte ich damals sogar <3

² :wub: und hab ich sogar noch in der großen Legokiste :ugly:

Bearbeitet von Scatman Brösel
  • Gefällt mir! 1

Ich verkomme zum Grinch. Dieses Jahr will sich ums Verrecken kein Weihnachtsgefühl einstellen bei mir, trotz Familie, gutem Essen, Gin-Tonic...
Liegt zum einen daran, ohne Schnee ist Weihnachten halb so cool, wenns regnet ists für die Tonne, zum anderen hab ich grad genug Probleme, dass es mich sogar zum Teil schon nervt, dass heute ständig irgendwer anruft.
Morgen früh gehts erstmal gen Osten, den anderen Teil der Familie besuchen. Ich hoffe wenigstens, dass ich noch vor Silvester hier sein kann. Hab zwar nix super exorbitantes geplant, aber sich mit guten Freunden die Klatsche geben reicht mir vollkommen.

@Lego - Hab letztens irgendwas von Lego Technik gesehen, Bagger oder so und einen Sportwagen. Ich war kurz davor mir selbst was zu schenken :derb:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
  • Gefällt mir! 1

Hier bei mir auch... das Wetter ist hier sowieso zum kotzen und iwie naja, mehr als das große Fressen war heute nicht...

die Schwägerin in Spee is schwanger als gings nur ums Baby... man was n toller abend. ^^

aber hey, meine Eltern haben mir n ferngesteuertes Auto geschenkt :derb:

(auch wenn es nur ein günstiges war) :D

Coolio :D
Hab zum Geburtstag einen RC Lamborghini Sesto Elemento gekriegt, ich dachte meine Eltern hören mir nicht zu wenn ich mal wieder über Autos schwadroniere :derb:

• Gefällt mir! 2

Ich hab meinen Nachbarn/besten Freunden auch so nen kleinen RC Lambo von Aldi geschenkt für die Katze, die fährt total auf sowas ab. :lol:

setzt die sich da rauf und fährt dann durch die Gegend? :derb:

Bearbeitet von Chuck der Norris

Handy ausgeschalten. Beim wieder einschalten gemerkt "Fuck, du weißt ja die PIN von der neuen SIM garnicht auswendig!". Online komm ich auch nich ran und der PIN liegt natürlich zuhause und ich bin bei den Eltern. :derb:

Dazu das erste Weihnachten, an dem die alte Stammkneipe am 24. geschlossen hat (weil halt für immer zu) ... :okay:

Bearbeitet von Sergio

gerade die letzte Folge von Game One geschaut ... hätte ich heute nicht tun sollen :okay:

Hoffentlich wird das was mit deren Twitchkanal :unsure: