Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wo bleibt der Schnee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Zum Thema Schnee..ich bin in Tirol auf über 1000m..es sollte schneien ab heute..bis dato weit und breit kein Schnee..außer auf den Gletschern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) Meine Oma ist heute Nacht verstorben. War zwar abzusehen, dass es bald passieren würde, aber so bald... Bearbeitet 25. Dezember 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Mein Beileid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Auch von mir Beileid. Und dann auch noch zu Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Mein Beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Mein Beileid, auch noch um die Feiertage rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) Danke. Sie war schon seit Jahren nur noch im Vegetable-Modus und dass sie davon jetzt erlöst wurde, dafür kann man eigentlich nur dankbar sein. Aber so ganz kalt lässt es einen dann doch nicht und die Feierlichkeiten sind natürlich trotzdem im Arsch. Bearbeitet 25. Dezember 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) Meine hatte vor zwei einhalb Jahren einen Herzinfarkt, davon und von der Not-OP hat sie sich nur langsam 'erholt', einen Tag nach meinem Geburtstag hat sie dann das Zeitliche gesegnet. Fakt ist aber, ich bin bei all der Trauer doch froh gewesen, dass sie im Nachhinein in Ruhe eingeschlafen ist. Sie war nicht mehr so ganz sie selbst nach den Strapazen. Somit hat mein Geburtstag dann auch einen faden Beigeschmack bekommen :/ Noch schlimmer ist nur, dass mein Großvater nie allein gelebt hat und jetzt mit 83 natürlich seiner Frau nachtrauert. Hatte deine Großmutter denn noch ihren Mann? Bearbeitet 25. Dezember 2014 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Meine hatte vor zwei einhalb Jahren einen Herzinfarkt, davon und von der Not-OP hat sie sich nur langsam 'erholt', einen Tag nach meinem Geburtstag hat sie dann das Zeitliche gesegnet. Fakt ist aber, ich bin bei all der Trauer doch froh gewesen, dass sie im Nachhinein in Ruhe eingeschlafen ist. Sie war nicht mehr so ganz sie selbst nach den Strapazen. Somit hat mein Geburtstag dann auch einen faden Beigeschmack bekommen :/ Noch schlimmer ist nur, dass mein Großvater nie allein gelebt hat und jetzt mit 83 natürlich seiner Frau nachtrauert. Hatte deine Großmutter denn noch ihren Mann? Genauso war es bei meinem Großvater auch. Nachdem er gestorben ist ging es bei ihr auch schlagartig bergab. Demenz, Starr, volles Programm. Sie hat mich vor 4 Jahren das letzte Mal wiedererkannt, meine Mutter vor 3. Man kann eigentlich nur froh sein, dass es vorbei ist. Wenn ich mal nicht mehr in der Lage bin, mir selber den Arsch abzuwischen, bitte gebt mir Heroin und jagt mir ne Kugel durch den Kopf wenn ich eingeschlafen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 das blöde an der sache ist nur, dass man das wohl nur in einem sehr kurzem zeitrahmen selbst erkennt. Ist punkt x mal überschritten realisiert man das wohl nicht mehr. Hier hat sich mal einer, nachdem er festgestellt hatte, dass er alzheimer hat erschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) Meinste hier in forum oder bei dir in RL Bearbeitet 25. Dezember 2014 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Bei ihm im RL nehme ich an. Das ist echt übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 das blöde an der sache ist nur, dass man das wohl nur in einem sehr kurzem zeitrahmen selbst erkennt. Ist punkt x mal überschritten realisiert man das wohl nicht mehr. Hier hat sich mal einer, nachdem er festgestellt hatte, dass er alzheimer hat erschossen. Bei geistigen Geschichten könnte es durchaus schwer werden. Da kann nur die Familie helfen. Hoffentlich ist, bis wir soweit sind, Euthanasie in Deutschland geregelt. Ich kann nicht begreifen, dass wir uns heute immer noch so schwer tun, mit solchen Themen umzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...