Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Dachte mir schon das der mit Paypal zahlt. Da kannst du die Zahlung ja noch zurückziehen. Ist halt die übliche Masche bei denen. Irgendjemand hat hier doch schonmal von so einem Vorfall erzählt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Also, er hat via Paypal gezahlt, mit Versandadresse an diese "Weiterleitungsfirma" Die Firma existiert wirklich, wird auch gut genutzt. Seine echten Daten hab ich auch, ihn selber schon gestalked. Sieht aus wie ein gewöhnlicher, slowenischer Halsabschneider Dazu über 400 positive Bewertungen (100%), als Käufer sowie Verkäufer Mal das Risiko eingehen, sollte was schief gehen, dann hol ich mir Verkaufsobjekt, sowie seine Nieren Du musst beim Versand penibel auf die Paypal Richtlinien achten! Z.B. MUSST du an die Adresse verschicken, die bei PayPal hinterlegt ist. NICHT die Ebay Versandadresse. Auch musst du ein Versandunternehmen nehmen, welches bei Paypal in der Liste steht. Ansonsten könntest du Schwierigkeiten bekommen, falls es zu nem Streitfall kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Njo, bin bei sowas auch vorsichtig. Aber seit 07 aktiv und wie gesagt über 400, positive Bewertungen (100%) als Käufer/Verkäufer. Sind das nicht meist so 0 Bewertungs Typen? Wie paranoid man ist E: Jau, nehme die Paypal Adresse. Würde eine, die er mir so mitgeteilt hätte, gar nicht für voll nehmen. Bearbeitet 26. Dezember 2014 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Kann man nicht von vornherein bestimmte Länder vom Mitbieten ausschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 E: Jau, nehme die Paypal Adresse. Würde eine, die er mir so mitgeteilt hätte, gar nicht für voll nehmen. Okay, dachte nur, weil ja slowenische Firma, deutsche Adresse und dann weiterversenden und so. Aber du hast es ja auf dem Stift wie das läuft. Und 400 100% ist auch ne Ansage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Kann man nicht von vornherein bestimmte Länder vom Mitbieten ausschließen? Kann man hier: http://cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ExcludeShippingList und hier: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Njo, was dann halt durch solche Firmen im Inland, welche die gekauften Waren weiterleiten, umgangen wird... :/ Am besten nur Barzahlung... Wenn was schief geht, melde ich mich wieder Bearbeitet 26. Dezember 2014 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Neger bitte Ab Mittwoch kanns mir egal sein, Urlaub bis 5.1. Bearbeitet 27. Dezember 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Schnääääää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hier auch, morgen wollte ich eigentlich wieder zurückfahren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ist doch voll schön draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ist doch voll schön draußen. Sich beschweren wenn es im Sommer zu heiß ist, und im Winter wenn es zu kalt ist.... Bitchesplox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Ist doch voll schön draußen. NEIN. Es ist matschig. @Basti meinet wegen kann es gerne Morgen 35° werden Bearbeitet 27. Dezember 2014 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ist doch voll schön draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ist doch voll schön draußen.NEIN. Es ist matschig. @Basti meinet wegen kann es gerne Morgen 35° werden Selber Schuld wenn ihr in ner Stadt wohnt! Hier aufm Land gibts kaum Matsch, nur reinen weißen Schnee! Von beiden Sorten ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...