JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) also hier ist so. Total idyllisch und so. kek. Bearbeitet 27. Dezember 2014 von JaNeK 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Also bei uns sieht es genau so aus. Schöner Schnee ohne Matsch Es schneit seit gestern Abend durch und die Schneeschaufeln kratzen auf Hochtouren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Will auch Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ist doch voll schön draußen. NEIN. Es ist matschig. @Basti meinet wegen kann es gerne Morgen 35° werden Selber Schuld wenn ihr in ner Stadt wohnt! Hier aufm Land gibts kaum Matsch, nur reinen weißen Schnee! Von beiden Sorten ..... Wir sind n Dorf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 natürlich, zwischen den Feiertagen gibt das Auto den Geist auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Da denkt man, dass man das Gwaaf aus der Berufsschule nie braucht und dann hat meine eine Schleimblasenentzündung im Ellbogen wegen fehlerhafter Haltung vor dem Rechner. Darn it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Mir is schlecht ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Langsam geht mir dieser PSN-DDoS-Angriff auf die Nerven. 2-3 Tage ohne Konsole sind nicht wirklich ein Problem, aber diese quasi nicht vorhandene Informationspolitik von Sony regt mich schon auf. Während der US-Service seit Tagen die gleichen Nachrichten tweetet ("We're aware that some users are experiencing sign-in issues on PS4 and PS3; engineers are investigating the cause."), rührt die deutsche Stelle weiterhin die Werbetrommel und zählt alle paar Stunden die Vorteile des ach so tollen Networks auf, als ob nichts gewesen wäre. Es werden keinerlei Fakten auf den Tisch gelegt, man will ja bloß keine Schwäche zeigen. Natürlich trifft dieses Pack vom LizardSquad die größere Schuld am Misere, vor allem bei deren kinderhaftem Gehabe und fadenscheinigen Gründen für das ganze. Aber Ich erwarte von einer großen Firma wie Sony wenigstens eine offizielle Stellungnahme innerhalb von 72 Stunden. Schließlich bezahlt man für den Dienst. Für Xbox und MS gilt natürlich das gleiche, wobei sie die Situation anscheinend schneller in den Griff bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 PS4? Partiell kommt das Playstation Network wieder online, doch noch haben viele Spieler Probleme sich mit ihrer Playstation 4 anzumelden. Im NeoGAF-Forum allerdings verbreitet sich eben ein Trick der bei vielen zu funktionieren scheint. Solltet ihr euch also ebenfalls noch nicht am PSN anmelden können, dann versucht einmal Folgendes: Geht in die Netzwerk-Einstellungen der PS4 und wählt dort "Manuell" aus, klickt euch durch die Einstellungen und belasst alles so, wie es ist, bis ihr zur MTU kommt. Tragt dort den Wert 1473 ein. Nun solltet ihr die Verbindung zum PSN herstellen können. Vergesst dabei nicht den Wert später wieder auf 1500 zu stellen, sobald die Probleme behoben wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) PS4? Partiell kommt das Playstation Network wieder online, doch noch haben viele Spieler Probleme sich mit ihrer Playstation 4 anzumelden. Im NeoGAF-Forum allerdings verbreitet sich eben ein Trick der bei vielen zu funktionieren scheint. Solltet ihr euch also ebenfalls noch nicht am PSN anmelden können, dann versucht einmal Folgendes: Geht in die Netzwerk-Einstellungen der PS4 und wählt dort "Manuell" aus, klickt euch durch die Einstellungen und belasst alles so, wie es ist, bis ihr zur MTU kommt. Tragt dort den Wert 1473 ein. Nun solltet ihr die Verbindung zum PSN herstellen können. Vergesst dabei nicht den Wert später wieder auf 1500 zu stellen, sobald die Probleme behoben wurden. Schon probiert. Man kann sich dann zwar einloggen, aber mehr funktioniert auch nicht. Der Store ist immer noch komplett down und ich kann meine digital erworbenen Spiele nicht ohne eine Lizenzüberprüfung starten, die aktuell nicht möglich ist. Nicht mal offline. (Das ist aber mein Problem und betrift nicht die breite Masse, da ich Spiele mit einem Freund share und meine Konsole deswegen auf sekundär stellen muss. Mein Kumpel kann wenigstens offline spielen ohne diesen DRM Kram.) Die einzigen interessanten Spiele die ich auf Disk habe sind Destiny, BF4 und FIFA14 und die machen ohne Online-Modus nicht sehr viel Sinn. EDIT: So wie ich es lese ist das PSN wieder komplett down und auch der beschriebene Trick mit dem MTU klappt nicht mehr. LizardSquad spielt sich auf Twitter auch wieder auf und behauptet die Netzwerke wieder Lahmgelegt zu haben. Bearbeitet 27. Dezember 2014 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Boah, ich habe den ersten Nachteil meines Smartphones gefunden. Ich kann Nummern nicht komplett blockieren. Also 30€ für 'ne neue Nummer berappen. Und das nur, weil so eine bescheuerte Pissbücke nichts Besseres zu tun hat, als mich mitten in der Nacht mindestens zehnmal anzurufen und mir dutzende WhatsApp Nachrichten und SMS zu schreiben. Nachdem ich sie bei WhatsApp blockierte, und mit diversen Apps versuchte, sie zu blockieren, aber dann immer Benachrichtigungen kamen, musste ich die Nummer wechseln. Manche Menschen sollte man echt an die Wand stellen und erschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 natürlich kann man nummern blocken. zur not beim betreiber... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Welches hast du denn? Ich kann mit meinem HTC schon Nummern komplett blockieren, glaube ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Oder man stellt dat Telefon in der Nacht auf lautlos/schaltet es einfach ab. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Erkältung im Anflug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...