Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 War ich mal fünf Tage net daheim und hatte Heizung aus, und nu krieg ich die Bude einfach net warm... Fenster sind so kacke undicht, seit gestern Abend einmal gelüftet und dann Heizung an... es is so kalt hier.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 War ich mal fünf Tage net daheim und hatte Heizung aus, und nu krieg ich die Bude einfach net warm... Fenster sind so kacke undicht, seit gestern Abend einmal gelüftet und dann Heizung an... es is so kalt hier. Den Fehler hab ich im Februar 2012 gemacht als ich eine Woche im Krankenhaus lag... Hat fast 2 Tage gedauert, die Bude wieder halbwegs warm zu bekommen... Und kostet am Ende gleich viel Energie als wenn man die Heizung auf 1 oder 2 gelassen hätte
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 :canadianlifestyle: Wenn es so wäre, würde ich wieder mit nem Hammer das Eis von den Fenstern abschlagen.
Arcaras 1738 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Würdest dich wohl eher gar nich erst raustrauen, weil´s dir zu kalt is
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 War ich mal fünf Tage net daheim und hatte Heizung aus, und nu krieg ich die Bude einfach net warm... Fenster sind so kacke undicht, seit gestern Abend einmal gelüftet und dann Heizung an... es is so kalt hier. Automatisches Thermostat so programmiert, dass in meiner Wohnung zweimal am Tag für jeweils 3 Stunden geheizt wird. Ich hoffe in kann im neuen Jahr zurückkommen, die Wohnung ist einigermaßen warm und Heizkosten gespart. Kann die Dinger echt nur empfehlen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich war auch bei minus 50 Grad arbeiten vorn an der Tür vor der Bar. Aber hier ist das halt einfach so Nasskalt... drüben wars schön trocken, da ging das alles.
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 War ich mal fünf Tage net daheim und hatte Heizung aus, und nu krieg ich die Bude einfach net warm... Fenster sind so kacke undicht, seit gestern Abend einmal gelüftet und dann Heizung an... es is so kalt hier. Automatisches Thermostat so programmiert, dass in meiner Wohnung zweimal am Tag für jeweils 3 Stunden geheizt wird. Ich hoffe in kann im neuen Jahr zurückkommen, die Wohnung ist einigermaßen warm und Heizkosten gespart. Kann die Dinger echt nur empfehlen. Wäre schon interessant so was. Aber dafür müßte erst mal der Vermieter die Panoramascheibe abdichten.Machen die aber nicht weil das Holz der 38 Jahre alten Fensterrahmens noch nicht komplett morsch ist. So heize ich nämlich für draußen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Welches hast du denn? Ich kann mit meinem HTC schon Nummern komplett blockieren, glaube ich.. Sony Xperia Z3, da geht das nicht. natürlich kann man nummern blocken. zur not beim betreiber... Ich habe beim Betreiber angerufen und laut denen ging es nicht. Daher neue Nummer.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 War ich mal fünf Tage net daheim und hatte Heizung aus, und nu krieg ich die Bude einfach net warm... Fenster sind so kacke undicht, seit gestern Abend einmal gelüftet und dann Heizung an... es is so kalt hier. Automatisches Thermostat so programmiert, dass in meiner Wohnung zweimal am Tag für jeweils 3 Stunden geheizt wird. Ich hoffe in kann im neuen Jahr zurückkommen, die Wohnung ist einigermaßen warm und Heizkosten gespart. Kann die Dinger echt nur empfehlen. Wäre schon interessant so was. Aber dafür müßte erst mal der Vermieter die Panoramascheibe abdichten.Machen die aber nicht weil das Holz der 38 Jahre alten Fensterrahmens noch nicht komplett morsch ist. So heize ich nämlich für draußen. Dürfen die sich gegen so eine Renovierung überhaupt verwehren? Zum Bleistifft, in Berlin gabs vor vielen Jahren nämlich mal die Auflage vom Bundesland/Stadt Berlin das die Häuser soweit Renoviert werden müssen, das die Wohnhäuser komplett Wärmeisoliert sind. Wo sich der Vermieter geweigert hat, weil er die Gelder die er vom Land bekommen hat lieber wo anders hin investierte, kann dafür vom Mieter, so weit ich weiß, angezeigt werden.
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Keine Ahnung wie,aber ich habe mir doch glatt irgendwo 2 Add-Ware eingefangen. Einmal TornTV und irgendwas mit Go Photo. Hoffe das ich den Schrott jetzt weg habe. Dürfen die sich gegen so eine Renovierung überhaupt verwehren? Zum Bleistifft, in Berlin gabs vor vielen Jahren nämlich mal die Auflage vom Bundesland/Stadt Berlin das die Häuser soweit Renoviert werden müssen, das die Wohnhäuser komplett Wärmeisoliert sind. Wo sich der Vermieter geweigert hat, weil er die Gelder die er vom Land bekommen hat lieber wo anders hin investierte, kann dafür vom Mieter, so weit ich weiß, angezeigt werden. Keine Ahnung. Muss mich da mal beim Mieterschutz schlau machen. Von der Isolierung her ist die Scheibe eine Katastrophe. Aber die Wohnung so ist echt okay und die Miete im bezahlbaren Bereich. Für Düsseldorf und die Wohnlage mit viel grün und abseits der Hauptstraße ist die Miete wirklich günstig.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Mache dir mal ein Zwiebel sut schmeckt zwar widerlich hilft aber gut
Flexen 1739 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Lieb gemeint aber da bin ich schon weit drüber hinweg
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Schonwieder der Hals Jetzt reichts auch mal langsam Bei mir einmal alles ... aber gute besserung 1