Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Danke gleichfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich war auch bei minus 50 Grad arbeiten vorn an der Tür vor der Bar. Aber hier ist das halt einfach so Nasskalt... drüben wars schön trocken, da ging das alles. Wenn den Lokführern früher kalt war, haben sie einfach mehr Kohle in den Kessel geschaufelt. Nimm dir mal ein Beispiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 meinst du jetzt er soll ein Lagerfeuer in seine Bude machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Buddy war der Feuerwehrmann richtig? Hat jemand seine Nummer nur so zur vorsicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich kann es nicht mehr lesen. Sylvester. Sylvester Sylvester Sylvester Sylvester Bearbeitet 28. Dezember 2014 von JaNeK 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Die Darts WM war die letzten Jahre auch irgendwie geiler. Ob es am neuen Zeitplan liegt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich kann es nicht mehr lesen. Sylvester. Sylvester Sylvester Sylvester Sylvester Was isn mit Sylvester? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Booaaaaa, wenn ich noch einmal die check24 Werbung sehen muss, dann schmeiß ich den Fernseher aus dem Fenster "YAY ich habe 0,3 Cent bei meinem 200.000€ Autokauf gespart, jetzt muss ich voll austicken!!!!1111jddewldkjlfjkl" 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Immerhin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Wenn du nie was billig kaufst, kannste nie was sparen klick Bearbeitet 29. Dezember 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Diese Scheisswerbung ist sooo was von nervig. Ich schalte sofort um wenn der Mist kommt. Die gingen mir schon mit "Max" tierisch auf die Nüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Yay! Jetzt so kurz vor Silvester noch eine dicke Erkältung eingefangen, ich kotz ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 hast doch noch 2 tage zeit dich zu erholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Also wenn mir eine Sache noch weiter am Arsch vorbei geht als der Tatort an sich, dann sind es Reaktionen aus dem Internet zu selbigem strunzegalen Tatort. Danke web.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Yay! Jetzt so kurz vor Silvester noch eine dicke Erkältung eingefangen, ich kotz ab! Willkommen im Club Ich kann es nicht mehr lesen. Sylvester. Sylvester Sylvester Sylvester Sylvester Was isn mit Sylvester? Das ist der Name Der Jahreswechsel schreibt sich mit i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...