Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hat sich doch glatt die Heizung abgeschaltet in der Woche die ich weg war Natürlich musste ich Wasser nachfüllen, das ist wohl Karma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Yay! Jetzt so kurz vor Silvester noch eine dicke Erkältung eingefangen, ich kotz ab! Willkommen im Club Ich kann es nicht mehr lesen. Sylvester. Sylvester Sylvester Sylvester Sylvester Was isn mit Sylvester? Das ist der Name Der Jahreswechsel schreibt sich mit i naja, eher in der angloamerikanischen Variante. In Deutschland heißt der Name auch Silvester. Wenn man Papst ist z.B. Ansonsten stammt der Name ja aus dem Lateinischen (ursprg von silva = Wald), heißt also eigentlich "Der Waldmensch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Bäh, weil ich grad im Ausland bin, kann ich über Steam nichts kaufen :< Aber aber.. SALE €:nvm.. Remotedesktop ftw :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 warum sieht das Forum so kagge aus??? is das nur bei mir so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 warum sieht das Forum so kagge aus??? is das nur bei mir so? ? Werd mal nicht frech, Sportsfreund! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 warum sieht das Forum so kagge aus??? is das nur bei mir so? ? aaaahhh da war ein knopf- Komplette Version- jetzt isses wieder so schön wie vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Boah kennt ihr das wenn man früh aufstehen will und dann 15 Uhr aufwacht? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 früh ist nur eine definition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich stell meinen Tag-Nacht-Rhythmus für Sylvester um . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich wache pünktlich 15 Minuten vor dem Wecker auf, mittlerweile jedes mal Und das nervt irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Dann stell den Wecker 15 Minuten später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Das Risiko ist zu hoch, ich kenn mich doch, genau dann penn ich bis zum Wecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Man, is mir fad ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Steht auf einmal die Feuerwehr vor der Tür, Rohrbruch zwei Häuser weiter und ob bei uns Wasser im Keller sei... Es war tatsächlich ne Pfütze da, aber kein Vergleich zu dem Sintfluten, die die gerade auf die Straße pumpen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 ? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...