Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Krank, arbeiten bis 20 Uhr, null Bock danach noch los zu ziehen...krönender Abschluss 2 14 :mellow:

Gibt es auf diesem Planeten eigentlich nur noch diese beschissenen Hautengen Jeans für Männer mit denen ich aussehe ich ein Affe :dau: ? Habe jetzt zum zweiten mal für 500€ Hosen bestellt und schon wieder sind 3/4 der Hosen so beschissen "Slim Fit" oder wie das heißt geschnitten. Dabei habe ich bei der zweiten Bestellung schon extra darauf geachtet solche nicht zu bestellen. Vor allem sehen die auf den Fotos immer total normal aus aber wenn ich sie anprobiere sind das so Röhrenjeans die anliegen wie eine Radlerhose und mit denen ich aussehe wie Sami Slimani.  :angry:

Liest sich eher so, als wärst du schlicht unfähig :D

Du suchst regular fit / straight fit.

Oder du shoppst einfach bei beschissenen Händlern.

Eventuell auch ein bisschen von beidem.

Bearbeitet von JaNeK

Also mir gefallen die SlimFit Hosen besser als normal geschnittene.

Wenn du die nicht magst, würde ich entweder die Artikelbeschreibung genauer lesen oder einfach mal in Ladengeschäft gehen und die anprobieren.

Aber da wärst du bestimmt auch irgendwann drauf gekommen.

Jeans immer so eng das sich die Gewürzgurke gut im Schritt abzeichnet :ugly:

Einfach mal das Haus verlassen und in einem Laden eine Jeans anprobieren und kaufen. Dann hast du solche Probleme nicht und Dank der Bewegung passt du vielleicht auch bald in Slim Fit Hosen.  :super:

Bearbeitet von LuftPeter

Kauft doch einfach Levis 501.

Vor ein paar Jahren hätte ich das noch unterschrieben. Ich trage die 501 oder die 751 schon ewig, und die haben immer blind gepasst.

Heute muss man leider nachsehen in welchem Land die gefertigt werden. Da gibt es unterschiede in Schnitt, Weite, länge....einfach alles.

Schade...Ich habe das geliebt keine Hosen mehr anprobieren zu müssen

Bearbeitet von Spud

Was ich festgestellt hab is das die Dinger beim Waschen eingehen...

Zu heiß gewaschen? Aber enger werden die auf jeden Fall auch nach 30°C Wäsche. Nach dreimal Tragen haben sie dann wieder die normale Größe.

Vielleicht bist du auch einfach fett geworden? :ugly:

das mag sein....erklärt aber nicht unbedingt warum ein Bein länger als das andere war.

@t: da wollte ich grad ein entspanntes Bad nehmen, da ist im gesamten Haus das heisse Wasser ausgefallen. Na auf den Duschvorgang jetzt freu ich mich ja mal richtig.... Bibber

pff ich dusch doch nich mit kalten wasser.Katzenwäsche, oder wasser aufm Herd warmmachen.^^

Quatsch...da muss Mann durch

Jetzt brauch ich wenigstens keinen Kaffee mehr. Aber wenn es morgen wieder funktionieren sollte, fänd ich das nicht so schlimm.