Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hm, da werd ich Sylvester wohl allein daheim verbringen...eh, hab ja noch Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Klamotten an und ab in die City....sollte doch überall die Hölle los sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hm, da werd ich Sylvester wohl allein daheim verbringen...eh, hab ja noch Steam. Lass dat nich JaNeK lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich bin nu in Berlin, als einziger Single und ner Bande Lesben... aber keine Pr0n. Sondern kurze Haare, piercings, caps und co, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 leute die absichtlich erst stunden später auf ne whatsapp nachricht reagieren weil sie einem weiß machen wollen, dass sie den ganzen tag so mächtig beschäftigt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich bin nu in Berlin, als einziger Single und ner Bande Lesben... aber keine Pr0n. Sondern kurze Haare, piercings, caps und co, Solltet ihr heut abend im FritzClub vorbei gucken, wären wir schon mindestens 3 Singles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Wo auch immer das ist. ^^ Ne ich bin hier in Spandau oder so, und die wollen auf irgendeinen Berg gehen... angeblich kann man da weit gucken... (bei dem nebel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Im Postbahnhof am Ostbahnhof. Soll angeblich eine der Top Adressen zu Silvester sein, fand´s letztes Jahr schon beschissen, ma gucken ob wir dat dieses Jahr noch toppen können . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 vielleicht kannst ja später wenn alle besoffen sind ein paar lesbenstorys rauskitzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) vielleicht kannst ja später wenn alle besoffen sind ein paar lesbenstorys rauskitzeln zugucken ftfy Bearbeitet 31. Dezember 2014 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Das sind aber keine hübschen Lesben. Und wenn die hier am Rumlecken sind, sieht das eher aus wie... mir fällt grade nix ein. Sehr viel gesabber und schlecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Jetzt sei doch mal ein bischen toleranter. Kein Wunder, dass das mit Canada und dir nix geworden is. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hm, da werd ich Sylvester wohl allein daheim verbringen...eh, hab ja noch Steam. ²Krank und allgeimein keine lust drauf >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich bin nu in Berlin, als einziger Single und ner Bande Lesben... aber keine Pr0n. Sondern kurze Haare, piercings, caps und co, Solltet ihr heut abend im FritzClub vorbei gucken, wären wir schon mindestens 3 Singles Jo da bin ich nachher Mir wurde berichtet das der beschde ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Das sind aber keine hübschen Lesben. Haben aber trotzdem Brüste. Wer guckt denn da noch auf´s Gesicht ..... Jo da bin ich nachher Mir wurde berichtet das der beschde ist^^ Kann ick so zwar nich bestätigen, aber wir werden sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...