Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Problem am FritzClub ist, dass in den (Schul)ferien und an Feiertagen einfach zu viele Kiddies rumrenn, da im Radio ja auch noch extra für den tollen Muttizettel geworben wird,mit welchem die Blagen dann auch noch bis open end bleiben dürfen. Aber sonst is der Schuppen eigentlich recht knorke.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Ach so. Gut, das wusst ich jetzt nich. Aber in unserem Alter is 18 auch schon wieder hart an der Kiddie Grenze.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Ach so. Gut, das wusst ich jetzt nich. Aber in unserem Alter is 18 auch schon wieder hart an der Kiddie Grenze. ich bin erst 20
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Januar 2015 Jetzt sei doch mal ein bischen toleranter. Kein Wunder, dass das mit Canada und dir nix geworden is. Da drüben war ich tolerant genug.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Man plant Eisenbiegen für 18 Uhr, fragt um 17 nochmal nach obs nun dabei bleibt (ist ja nicht so als müsste man selber noch alles darauf abstimmen) bekommt um 17:54 ne Antwort die nix mit dem Thema zu tun hat. Und dann : "Ne lieber 20 Uhr" (man muss ja auf einmal noch ganz wichtige Sachen regeln wtf?) Lappen. Bearbeitet 1. Januar 2015 von JaNeK