El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Januar 2015 Hmm bald Prüfungen, lernen, Sachen machen.. Will hier nicht weg. Nur meinen PC könnt ich hier brauchen
Sepsis 588 Melden Geschrieben 3. Januar 2015 Ich hasse es Noobs durch Instanzen zu ziehen. Das die Leute nicht mal ihre eigene Klasse richtig spielen können ist echt ein Graus...
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 3. Januar 2015 Meine Waschmaschine ist wie ein gefährlicher Hund. Normalerweise ist sie an der Wand angekettet, weil sie beim Schleudern immer durch die Vibration auf Reisen gegangen ist. Heute hat sie sich losgerissen und ist auf Wanderschaft gegangen und hat dabei eine Packung Waschpulver, Weichspüler und eine Katze angefallen (keine Panik die Katze konnte sich retten). Das Problem ist eher die mittelschwere Überflutung sie sie dabei angerichtet hat
kunde 103 Melden Geschrieben 3. Januar 2015 Standfüsse mal einstellen? Oder aufhören Ziegelsteine zu waschen.
Arcaras 1737 Melden Geschrieben 3. Januar 2015 Standfüsse mal einstellen? Hat zumindest bei meiner zu keinem zufrieden stellendem Ergebnis geführt. Hab jetz ´ne Matte drunter, von der konnte sie sich noch nich befreien .....
Matty 1199 Melden Geschrieben 3. Januar 2015 Meine Waschmaschine ist wie ein gefährlicher Hund. Normalerweise ist sie an der Wand angekettet, weil sie beim Schleudern immer durch die Vibration auf Reisen gegangen ist. Heute hat sie sich losgerissen und ist auf Wanderschaft gegangen und hat dabei eine Packung Waschpulver, Weichspüler und eine Katze angefallen (keine Panik die Katze konnte sich retten). Das Problem ist eher die mittelschwere Überflutung sie sie dabei angerichtet hat Transportsicherung noch eingebaut ?
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 3. Januar 2015 Also standfüße und so ist alles eingestellt. Früher stand immer auf der Waschmaschine auch noch der Trockner da hat sich nichts bewegt. Aber dann war die Waschmaschine defekt und auf die neue konnte man den Trockner nicht mehr stellen. Aber dafür hat die neue einen ausgesprochenen Entdeckungsdrang. Allerdings passiert das nicht bei jeder Wäsche sondern vielleicht bei einer von zehn. Aber hatte sie trotzdem vorsichtshalber angekettet, weil ich nicht immer aufpassen wollte beim Schleudern^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Januar 2015 Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Januar 2015 Meine Waschmaschine ist wie ein gefährlicher Hund. Normalerweise ist sie an der Wand angekettet, weil sie beim Schleudern immer durch die Vibration auf Reisen gegangen ist. Heute hat sie sich losgerissen und ist auf Wanderschaft gegangen und hat dabei eine Packung Waschpulver, Weichspüler und eine Katze angefallen (keine Panik die Katze konnte sich retten). Das Problem ist eher die mittelschwere Überflutung sie sie dabei angerichtet hat Hört sich nach nem Anfang von nem Lagerschaden an. Mir hat vor ein paar Jahren mal meine erste Waschmaschine die halbe Küche abgerissen als die mitten im Schleudervorgang nen Salto geschlagen hat. Nur hat die vorher schon seltsame Geräusche gemacht. Hat einen Mordskrach gemacht und ich konnte den halben Spülschrank auf den Sperrmüll schmeißen weil die den auseinandergerissen hat. Zum Glück konnte ich das Wasser sofort abstellen so das die Überflutung nicht zu groß wurde. 1
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Januar 2015 ich hatte mal vergessen die transportsicherung raus zu nehmen. Das halbe haus hat gewackelt und es hat sich ungefähr so angehört als würden n paar kampfjets im waschraum landen denk die sicherungen rausnehmen vergess ich nie wieder^^ 2
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Januar 2015 Meine war aber schon einige Zeit in Betrieb. Und die Transportsicherungen lagen im Keller. Nur hatte ich mir damals ne gebrauchte gekauft die nicht sehr teuer war. Und die hat bei den Schleudergängen in den Wochen davor schon ziemlich seltsame Geräusche gemacht. Zum Glück war die Einbauküche eine die ich geschenkt bekommen hatte.Und die Waschmaschine stand auch zum Glück nicht unter Hängeschränken. Bei einer Maßgefertigten hätte ich mich ganz schön in den Hintern gebissen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Januar 2015 Grad die Filmaufnahmen vom Top Gear Patagonia Special gesehen wie die Filmcrew von Argentiniern angegriffen wurde. Was für Vollhonks das waren?! Den fahrenden Convoy mit Steinen zu bewerfen....
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Offensichtlich nächtliche Bauarbeiten hier in der Nähe, wodurch die gesamte Nachbarschaft um 3 Uhr morgens mit andauerndem Kreissägelärm beglückt wird. Und das auch noch an einem Montag Morgen....u w0t m9? ;_; Bearbeitet 5. Januar 2015 von -=Sarlon=-
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Januar 2015 Heiliger All-nighter, der du bist in der Prüfungszeit dein Redbull komme, dein Wordcount geschehe denn dein ist die einzige Zeit, in der ich mal irgendwas gebacken bekomme Flamen
Arcaras 1737 Melden Geschrieben 5. Januar 2015 Grad die Filmaufnahmen vom Top Gear Patagonia Special gesehen wie die Filmcrew von Argentiniern angegriffen wurde. Was für Vollhonks das waren?! Den fahrenden Convoy mit Steinen zu bewerfen.... Naja, als Engländer in Argentinien is man halt ähnlich beliebt wie als Fahrer von Autos mit "speziellen" Sprüchen drauf in Alabama