Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gerade auf Sauen angesessen. Kommt eine mutterseelenallein raus. Und ich flitsche aus vielleicht 90m vorbei-.-

Bearbeitet von sigah

Grad die Filmaufnahmen vom Top Gear Patagonia Special gesehen wie die Filmcrew von Argentiniern angegriffen wurde.

Was für Vollhonks das waren?! Den fahrenden Convoy mit Steinen zu bewerfen.... :facepalm:

Naja, als Engländer in Argentinien is man halt ähnlich beliebt wie als Fahrer von Autos mit "speziellen" Sprüchen drauf in Alabama :derb:

Wer als Engländer in Argentinien ein Auto mit dem Kennzeichen FLK 982 fährt, der braucht sich nicht wundern :D

Diesmal scheint der Fehlgriff aber nicht auf Jeremy Clarksons Mist gewachsen zu sein, weswegen ihn die Boulevardpresse diesmal nicht zerfleischt hat.

Grad die Filmaufnahmen vom Top Gear Patagonia Special gesehen wie die Filmcrew von Argentiniern angegriffen wurde.

Was für Vollhonks das waren?! Den fahrenden Convoy mit Steinen zu bewerfen.... :facepalm:

Naja, als Engländer in Argentinien is man halt ähnlich beliebt wie als Fahrer von Autos mit "speziellen" Sprüchen drauf in Alabama :derb:

Wer als Engländer in Argentinien ein Auto mit dem Kennzeichen FLK 982 fährt, der braucht sich nicht wundern :D

Diesmal scheint der Fehlgriff aber nicht auf Jeremy Clarksons Mist gewachsen zu sein, weswegen ihn die Boulevardpresse diesmal nicht zerfleischt hat.

Das ist ja das lustige, eigentlich war es der wohl komischste Zufall den es gab:

Mann kan ndas sogar nachschauen :ugly:

https://www.vehicleenquiry.service.gov.uk/

Eingeben: H982 FKL

Hersteller: PORSCHE

Bearbeitet von Cpl. Basti

Nem bekannten von mir passiert...

sowas macht mich echt stink sauer

10905986_863091857054661_264974843828984

Auch noch eine V221 :okay:.

99% der Graffitis an Zügen sind eh nur hässliche Schmierereien bzw. Tags über einen ganzen Wagen gemalt. Schöne Motive hab ich nur ganz selten gesehen.

Bearbeitet von Matty

Ja genau. :(

Das z.B. ist ganz cool geworden auch wenn es net sehr seriös wirkt ^^

10576925_644109292363964_215816335887508

Völlig irrelevant ob das Motiv "schön" oder nicht ist. Das ist Vandalismus und dafür sollte man 0 Verständnis haben.

--> Wenn man die "Künstler" erwischt, Ihnen die Rechnung für die Entfernung ihrer Motive vorlegen. (Wird glaub ich ohnehin so gehandhabt, allerdings erwischt man diese Typen viel zu selten)

Ja na klar isses Vandalismus. Aber es gibt ja firmen wie auch die auf meinem Bild die es gelassen haben weil es halt keine pure schmiererei ist... hätte aber auch nicht sein müssen.

Durfte auch schon Azubi Arbeit leisten und an einem unserer abgestellten Triebwagen diese schmierscheisse übermalen.

Was ist denn nun mit dem eigenen Topic zum Thema Züge? Dann muss ich nicht immer über mehrere Seiten in normalen Threads scrollen.

• Gefällt mir! 1

Züge, Häuserfassaden, Denkmäler => nein.

Größere Flächen grauen Betons => klar, warum nicht. Da ist das Problem eher, dass die Leute sich untereinander ihre Werke mit Tags und Schmierereien kaputtmachen.

Was ist denn nun mit dem eigenen Topic zum Thema Züge? Dann muss ich nicht immer über mehrere Seiten in normalen Threads scrollen.

southcape-which-wine.jpg