sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Gerade auf Sauen angesessen. Kommt eine mutterseelenallein raus. Und ich flitsche aus vielleicht 90m vorbei-.- Bearbeitet 5. Januar 2015 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Grad die Filmaufnahmen vom Top Gear Patagonia Special gesehen wie die Filmcrew von Argentiniern angegriffen wurde. Was für Vollhonks das waren?! Den fahrenden Convoy mit Steinen zu bewerfen.... Naja, als Engländer in Argentinien is man halt ähnlich beliebt wie als Fahrer von Autos mit "speziellen" Sprüchen drauf in Alabama Wer als Engländer in Argentinien ein Auto mit dem Kennzeichen FLK 982 fährt, der braucht sich nicht wundern Diesmal scheint der Fehlgriff aber nicht auf Jeremy Clarksons Mist gewachsen zu sein, weswegen ihn die Boulevardpresse diesmal nicht zerfleischt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Grad die Filmaufnahmen vom Top Gear Patagonia Special gesehen wie die Filmcrew von Argentiniern angegriffen wurde. Was für Vollhonks das waren?! Den fahrenden Convoy mit Steinen zu bewerfen.... Naja, als Engländer in Argentinien is man halt ähnlich beliebt wie als Fahrer von Autos mit "speziellen" Sprüchen drauf in Alabama Wer als Engländer in Argentinien ein Auto mit dem Kennzeichen FLK 982 fährt, der braucht sich nicht wundern Diesmal scheint der Fehlgriff aber nicht auf Jeremy Clarksons Mist gewachsen zu sein, weswegen ihn die Boulevardpresse diesmal nicht zerfleischt hat. Das ist ja das lustige, eigentlich war es der wohl komischste Zufall den es gab: Mann kan ndas sogar nachschauen https://www.vehicleenquiry.service.gov.uk/ Eingeben: H982 FKL Hersteller: PORSCHE Bearbeitet 5. Januar 2015 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Nem bekannten von mir passiert... sowas macht mich echt stink sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Det is Kunst wenns vernünftig wär! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Auch noch eine V221 . 99% der Graffitis an Zügen sind eh nur hässliche Schmierereien bzw. Tags über einen ganzen Wagen gemalt. Schöne Motive hab ich nur ganz selten gesehen. Bearbeitet 5. Januar 2015 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ja genau. Das z.B. ist ganz cool geworden auch wenn es net sehr seriös wirkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Völlig irrelevant ob das Motiv "schön" oder nicht ist. Das ist Vandalismus und dafür sollte man 0 Verständnis haben. --> Wenn man die "Künstler" erwischt, Ihnen die Rechnung für die Entfernung ihrer Motive vorlegen. (Wird glaub ich ohnehin so gehandhabt, allerdings erwischt man diese Typen viel zu selten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ja na klar isses Vandalismus. Aber es gibt ja firmen wie auch die auf meinem Bild die es gelassen haben weil es halt keine pure schmiererei ist... hätte aber auch nicht sein müssen. Durfte auch schon Azubi Arbeit leisten und an einem unserer abgestellten Triebwagen diese schmierscheisse übermalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Was ist denn nun mit dem eigenen Topic zum Thema Züge? Dann muss ich nicht immer über mehrere Seiten in normalen Threads scrollen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Züge, Häuserfassaden, Denkmäler => nein. Größere Flächen grauen Betons => klar, warum nicht. Da ist das Problem eher, dass die Leute sich untereinander ihre Werke mit Tags und Schmierereien kaputtmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Was ist denn nun mit dem eigenen Topic zum Thema Züge? Dann muss ich nicht immer über mehrere Seiten in normalen Threads scrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Für Post 1. https://www.youtube.com/watch?v=PYifWZWlYw4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Schon wieder Feiertag oder was? Wieso krieg ich das bloß nie rechtzeitig mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 @ Janek Pferd und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...