Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Es ist doch als ernster Vorschlag gemeint und nicht: HÖHÖ LEUTE SCHAUT EUCH DIESES BRANDNEUE VIDEO VON 2005 AN :kritisch:

Sonst müsste ich es ja im Funstuff mit 9gag Logo posten.

Bearbeitet von JaNeK
  • Gefällt mir! 3

Meiner ist ab morgen vorbei. :okay:

Ganzen Tag morgen im Lokschuppen rumgammeln und dann danach hoffentlich noch die richtige Person im Büro aufgabeln,

das die mir meine Arzt Unterlagen gibt und ich diese asap der neuen Firma zukommen lassen kann und wenn der Vertrag unterschrieben ist...

...dann stellt mich mein Arzt frei. Hat mir sogar der GDL Typ gesagt, :D sodass ich in ruhe Wohnung suchen kann und auch ne bekannte die beim Arbeitsamt arbeitet... hoffentlich stellen die sich net quer bei der Herausgabe meiner Unterlagen.

Ich hoffe das gibt keine SChlammschlacht. :okay:

Hätte ich nu echt keine lust drauf...

Da will man eine Strecke fahren die ca. 1h10 in Anspruch nehmen sollte und gerät in einen Stau, sobald man auf der Autobahn angekommen ist. Nach über einer Stunde und 10km später, währenddessen man auch noch einen eingeplanten Termin verpasst hat, erreicht man das Ende des Staus an dem man EIN FUCKING LEERES AUTO AUF DER LINKEN SPUR STEHEN SIEHT! OHNE FAHRER UND WEIT UND BREIT KEIN UNFALL IN SICHT! ICH GLAUB ES HAKT!!!!111111 Sind wir hier im anarchistischen russischen Putin'schen Hinterland wo man seine Dreckskarre von Twingo(o.ä.) einfach mitten auf der A8 stehen lässt? Es war ja auch nicht direkt an einem Hang(oben) wo man das Teil einfach zur nächsten Haltemöglichkeit rollen lassen könnte. Und der nächste Parkplatz war auch nicht nur 100m entfernt. Nein, MAN LÄSST SEINEN HAUFEN STAHLSCHROTT SO LANGE STEHEN, DASS EIN STAU VON 20KM+ ENTSTEHT! Ich liebe es ja, wenn Menschen die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen haben.

Happy 2015.

Schwester wurde beim rechts Abbiegen geT-Boned. Wie schafft man sowas? Da muss sie sich ja schon sehr blöd angestellt haben.

Karre ist nun hinüber, Schwester zum Glück nur ein Schleudertrauma und ziemlich durchgeschüttelt.

Da will man eine Strecke fahren die ca. 1h10 in Anspruch nehmen sollte und gerät in einen Stau, sobald man auf der Autobahn angekommen ist. Nach über einer Stunde und 10km später, währenddessen man auch noch einen eingeplanten Termin verpasst hat, erreicht man das Ende des Staus an dem man EIN FUCKING LEERES AUTO AUF DER LINKEN SPUR STEHEN SIEHT! OHNE FAHRER UND WEIT UND BREIT KEIN UNFALL IN SICHT! ICH GLAUB ES HAKT!!!!111111 Sind wir hier im anarchistischen russischen Putin'schen Hinterland wo man seine Dreckskarre von Twingo(o.ä.) einfach mitten auf der A8 stehen lässt? Es war ja auch nicht direkt an einem Hang(oben) wo man das Teil einfach zur nächsten Haltemöglichkeit rollen lassen könnte. Und der nächste Parkplatz war auch nicht nur 100m entfernt. Nein, MAN LÄSST SEINEN HAUFEN STAHLSCHROTT SO LANGE STEHEN, DASS EIN STAU VON 20KM+ ENTSTEHT! Ich liebe es ja, wenn Menschen die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen haben.

Happy 2015.

Das hatte ich letztens auch. Durch Wuppertal führt ja die A46 und auf einer länge von mehreren KM wird gearbeitet, also verengte 2 Spuren statt normaler 3. Hab für die Strecke Ddorf Wuppertal (Normalerweise nicht mehr als 25min) knapp über 1h gebraucht. Auslöser? Eine liegengebliebene A-Klasse in der Baustelle und der Fahrer steht ratlos mit der Funke in der Hand daneben. 30 m weiter gabs eine Bucht, in die er hätte das Auto auch mal schieben können, dort hätte es keine Sau gestört. Aber nein, lieber 20km Stau verursachen. Weil mans kann. IN. DIE. FRESSE! *argh*

Was ist denn MMOGA für ein Laden? Oo

Mit PayPal via Kreditkarte bezahlt, Geld hatten die also sofort. Dann kommt ne Mail das die auf Grund von Problemen die MMOGA in letzter Zeit hatte so ein Formular ausgefüllt haben wollen, eine Kopie des Persos (was afaik nicht legal ist) und meine Kreditkartenabrechung. WTF

Hab denen dann geschrieben das ich das bestimmt nicht mache, die das Geld schon haben und ich doch bitte die Ware / den Code haben möchte. Alternativ dürfen die auch stornieren und mir das Geld zurück zahlen.

Ging dann so hin & her. Hab dann gestern bei PayPal den Käuferschutz aktiviert und dann hatte ich das Geld ganz schnell wieder... Nie wieder.

Bei mir haben sie das auch mal gemacht, hab die gefragt, was das mit dem Perso soll, 20min später kam der Code an :D. Ist aber auch schon etwas her.

Seit fast zwei Stunden in der Bibliothek, noch absolut überhaupt nichts getan  <_<