K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Wie wärs mit lesen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Och, Alternate :/ Ganze Zeit Liefertermin unbekannt. Dann heute endlich: auf Lager Schön ab in Warenkorb, noch was in den Warenkorb, will bezahlen. Auf einmal wieder Liefertermin unbekannt. Zum Glück noch nicht bezahlt sonst hätte ich wieder auf unbestimmte Zeit auf mein Geld warten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Was ist denn MMOGA für ein Laden? Oo Mit PayPal via Kreditkarte bezahlt, Geld hatten die also sofort. Dann kommt ne Mail das die auf Grund von Problemen die MMOGA in letzter Zeit hatte so ein Formular ausgefüllt haben wollen, eine Kopie des Persos (was afaik nicht legal ist) und meine Kreditkartenabrechung. WTF Hab denen dann geschrieben das ich das bestimmt nicht mache, die das Geld schon haben und ich doch bitte die Ware / den Code haben möchte. Alternativ dürfen die auch stornieren und mir das Geld zurück zahlen. Ging dann so hin & her. Hab dann gestern bei PayPal den Käuferschutz aktiviert und dann hatte ich das Geld ganz schnell wieder... Nie wieder. Könnt ihr mir einen seriösen Keyshop empfehlen, der nicht wie MMOGA meinen Perso sehen will? Hatte dann einfach geschrieben, dass ich sowas nicht mache und storniere. Dann kam noch eine Mail a lá "och, bitte. Schicken Sie einfach den Perso dann passt das". Nochmal darauf geantwortet und 15 Minuten später war das Geld wieder auf meinem Paypal Konto. Jetzt weiß ich wenigstens wo ich nie wieder bestelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Gibt ja genug Alternativen mittlerweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 hab schon bei mehreren keyshops gekauft und bis jetzt war immer ein fader beigeschmack... habe das gefühl man kann keinen von denen so recht vertrauen...auch wenn sie noch so oft empfohlen werden oder bekannte leute für den shop werben.... Mein hass: gucke z.Z. GoT ab der ersten staffel ( zum ersten mal)...leider kenn ich schon die red wedding...voll gespoilert ich idiot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Gibt schlimmere Erkenntnisse...so weiß man immerhin schon das AK Nr.1 irgendwann dran ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 keine angst, das ist nicht so schlimm. bis auf die kleinen kindlichen geister hat das niemand geschockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Zum Thema GEZ...Bei mir war eben der Gerichtsvollzieher mit einem Vollstreckungsbescheid..redet von einem Schreiben was ich nicht mal habe und bla blub.. Hatte mich ja in der Zwischenzeit bei der GEZ angemeldet. .Das ist aber Südwestrundfunk..Deutschland das Land der unbeschränkten Möglichkeiten den Steuerzahler zu schröpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 N Gerichtsvollzieher von der GEZ? O.o Oh man, langsam werden die echt kackendreist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Haha, GEZ bzw. Beitragsservice hat nicht einmal ansatzweise eine rechtliche Möglichkeit "Beiträge" vollstrecken zu lassen. Was ein Pack. Kann dir da nur nochmals diese Seite ans Herz legen. So ungefähr bin ich diese Typen losgeworden (mit Anwalt dann). http://krisenfrei.wordpress.com/2014/07/25/antwort-auf-widerspruch-an-beitragsservice/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Laut deren Schreiben haben die mich einfach selbst angemeldet ab dem 01/2013 mit Bezug auf das Urteil welche sie gerne zitieren... Die Schreiben habe ich bis dato ignoriert - nun klagen sie es ein... Schon nicht schlecht ohne was beigetragen zu haben...selbst ein Umzug hat die nicht irritiert...gebe es jetzt meiner Anwältin aber denke nicht das es viel Erfolg verspricht.. Also wir reden jetzt von Südwestrundfunk...GEZ hat mich parallel immer angeschrieben..das macht das ganze ja noch mehr zur Farce... Bearbeitet 8. Januar 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ja, das machen die so ! Wurde bei mir damals auch gemacht. Die bezahlen 1 € Jobber damit die ihnen die Adressen zum Abgleichen ihrer Listen,die sie sich beim Einwohnermeldeamt ganz legal besorgen,überprüfen ob derjenige da auch wohnt. Und die hat GEZ zum Beginn des letzten Jahres diesen Betrag so geregelt hat das jetzt JEDER der eine Wohnung mietet/kauft auch zum zahlen der Strafsteuer verpflichtet ist,ganz egal ob die Möglichkeit zum Empfang von ÖRR gegeben ist oder nicht. Mittlerweile ist ja nicht mehr nur das TV GEZ pflichtig,sondern auch ein PC,ein Smartphone,das Autoradio,Tabelts usw. Und der Gerichtsvollzieher war in der alten Bude auch schon öfter da. Weil ich einfach und ohne die Pisser zu fragen einen Dauerauftrag eingerichtet habe und denen ihre Strafsteuer monatlich bezahle. Das das laut GEZ nicht möglich ist bekomme ich jeden Monat Mahngebühren drauf. Und die sind mittlerweile wieder bei rund 140 € angelangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 nur noch ein paar tage dann muss mein schlafrythmus wieder normal sein. Keine lust wieder so ne druchmachaktion zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich habe erstaunlicherweise seit ca 3 Wochen einen akzeptablen Rhytmus drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 seit gestern kein bfgames ts mehr rip in pepperonies :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...