Matty 1199 Melden Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Mein Tag-Nacht-Rhythmus ist jetzt ganz lustig . Bearbeitet 8. Januar 2015 von Matty
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Januar 2015 Ich glaube mein Ofen tuts nicht mehr so richtig. Pizza einmal rein für 20min, grad mal bisschen mehr als aufgetaut. Ok dann noch mal für ein paar Min rein - sieht nicht viel anders aus. Jetzt war die insgesamt knapp ne halbe Stunde da drin und beim Reinbeißen schmeck ich richtig die rohe Teigmische raus
redic 39 Melden Geschrieben 8. Januar 2015 Scheiß DHL, mein Paket wurde beschädigt und muss iwie neu verpackt werden. Jetzt weiß ich nicht obs heute noch kommt oder nicht, und wie und was... maaaaan.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Januar 2015 Ich glaube mein Ofen tuts nicht mehr so richtig. Pizza einmal rein für 20min, grad mal bisschen mehr als aufgetaut. Ok dann noch mal für ein paar Min rein - sieht nicht viel anders aus. Jetzt war die insgesamt knapp ne halbe Stunde da drin und beim Reinbeißen schmeck ich richtig die rohe Teigmische raus pizza nehm ich raus wenn der käse braun ist, dann sollte auch der teig durch sein. Ansonsten kannst du mal schauen ob noch alle phasen an deim herd klemmen oder ob sich was gelockert hat. Vielleicht ist auch nur ne sicherung raus. oder aber es sind heizstäbe kaputt
Flexen 1739 Melden Geschrieben 8. Januar 2015 Schon wieder Giftköder in der näheren Umgebung, ich hab zwar keinen Hund aber meine beiden Kater gehen Nachts raus, bis jetzt scheinen die beiden helle genug gewesen zu sein dem Mist aus dem Weg zu gehen aber ich raffs einfach nicht...und ich würd gerne mal so ein Schwein dabei erwischen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. Januar 2015 So ein kleiner Langfinger wollte es glaub ich heute bei mir versuchen, Schlingel der.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 8. Januar 2015 Und bist du nun Mitglied im Club "Eine Faust du liegst"?
maettle 246 Melden Geschrieben 8. Januar 2015 so, wird mal zeit für den thread. mein arbeitsweg beträgt normalerweise eine gute stunde (1 strecke). diese tatsache an sich stimmt mich sowieso nicht ganz freudig, aber das von heute eben.... ich durfte heute noch den journaldienst machen, weil meine chefin ja wieder mal krank ist. tolle sache, also 1h länger. am bhf bin ich dann schnellschnellnurnochheim in den nächsten zug (der an der stelle stand, an der mein zug eig meistens steht) rein und gut ist. als der railjet dann langsam losfährt und der schaffner mich komisch anschaut, als ich ihm meine ausstiegsstelle sage, merke ich, dass ich in die falsche richtung fahre! yay! also schonmal 1h in die falsche richtung unterwegs ohne chance auf ausstieg nach st anton ins tirol. der schaffner war dann so hilfsbereit und hat mir noch den nächsten zug in die andere richtung rausgesucht: wenn ich glück habe hat der andere verspätung und ich erwisch den grad noch! steige also aus, sprinte die unterführung runter wie ein gestörter, andere seite wieder rauf, zug steht noch - bis zu dem moment als ich an der tür bin. leckmichamarsch. wann kommt denn das nächste züglein? in 2h... bei minusgraden also 2h in einer so halbherzig geheizten bahnhofshaltestelle warten. wärend dieser wartezeit kam mir dann noch die idee evtl ein nahes cafe aufzusuchen, just in diesem moment fängt es draußen an zu stürmen. herrlich. zu allem überfluss hat der zug dann auch noch verspätung. als ich dann endlich in den zug steige, an meinem bhf aussteige (mit verspätung natürlich), sehe ich grade aus der "ferne", wie der bus auch grad abfährt. aber hey, wenigstens wars wärmer hier. und ich hab ja auch nur 4,5h gebraucht für den heimweg. yeah.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Januar 2015 2 Stunden an nem Bild geshoppt und immernoch nicht zufrieden.. Ich glaube ich muss von vorne anfangen..
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 9. Januar 2015 Boa also heute schlafe ich schon ziemlich schlecht, aber muss mein Mitbewohner jetzt auch noch anfangen die alte zu nageln?? Das wird wohl morgen nix mit Schule. -.-
Flexen 1739 Melden Geschrieben 9. Januar 2015 muss mein Mitbewohner jetzt auch noch anfangen die alte zu nageln?? Ohropax. Schlecht bzw. garnicht Schlafen hatte ich letzte Nacht.