K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Heute leider 5 Minuten zu spät dran gedacht, wollte mir bei der Apotheke noch welche gekauft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Meine Oma hat mir 3 alte Bücher geschenkt. Ein Gesangsbuch aus den 20ern, so 5€ wert. Dann noch ne gut erhaltene Bibel aus 1851 mit Ledereinband und verschlüssen, 50€ wert. Und dann noch ein Buch aus ca 1744-1766. Im Netz werden die Bücher ab 1766 mit ca 120€ gehandelt. War vorhin im Antikladen. Schaut mich der Typ ganz verdrossen an und sagt: "Ja, die sind doch nichts mehr wert. Ich geb dir für alle 20€." Hab nichts gesagt, Bücher eingepackt und wieder gegangen. Lass mich doch nicht verarschen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wollte nach den Prüfungen anfang Februar mal fürn Wochenende weg, weil letztens irgendwer meinte dass man während Karneval, Rosenmontag und dem ganzen Driss billiger weg kommt, weil alle hier hin wollen. Grad geguckt, die Tickets sind teilweise teurer, als das was ich im Sommer bezahlt habe. Schwul... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 foren bei denen man erst freigeschalten werden muss um schreiben zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Aus dem nichts seit zwei Tagen Einschlafprobleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ausschlag an beiden Unterarmen von der Kühemulsion auf Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 foren bei denen man erst freigeschalten werden registriert sein muss um schreiben Bilder angucken zu können... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Aus dem nichts seit zwei Tagen Einschlafprobleme... Habe das gleiche Problem, vielleicht sogar schon seit drei Tagen. Hab mir jetzt erstmal Oropax gekauft, vielleicht bringts ja was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 foren bei denen man erst freigeschalten werden registriert sein muss um schreiben Bilder angucken Torrent Tracker runterladen zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Aus dem nichts seit zwei Tagen Einschlafprobleme... Habe das gleiche Problem, vielleicht sogar schon seit drei Tagen. Hab mir jetzt erstmal Oropax gekauft, vielleicht bringts ja was. Mit Lärm hab ich keine Probleme, ich glaub ich hau den ganzen Rhythmus nochmal um und such mir ne andere Remphase... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 hach ja, viel stress mit dem ganzen Jobwechsel und spiele mit recht hohem Risiko... hoffe das dass alles so klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooiiiiiin! Lieblings Streaming Seite für Livestreams so gut wie jeder Sportart hat am 01.01. dicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Ausschlag an beiden Unterarmen von der Kühemulsion auf Arbeit. Hatte ich während der Lehre auch immer mal wieder, nervt übel. Es gibt so extra Schutzsalbe dafür, die man dann vor der Arbeit aufträgt. e/: Du meinst doch Kühlemulsion oder? ^^ Bearbeitet 9. Januar 2015 von -D-mag- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 klar meint er das, sergio weiß doch nicht mal wie ne kuh aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Eben klingelt das Telefon, ich freu mir schon nen Ast, weil ich gedacht habe es geht ums Objektiv, dass es endlich da ist...ne, es war ne Trulla von der Allianz die wissen wollte, ob wir mit den Tarifen und so zufrieden sind blablablabla... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...