-D-mag- 459 Melden Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Ausschlag an beiden Unterarmen von der Kühemulsion auf Arbeit. Hatte ich während der Lehre auch immer mal wieder, nervt übel. Es gibt so extra Schutzsalbe dafür, die man dann vor der Arbeit aufträgt. e/: Du meinst doch Kühlemulsion oder? ^^ klar meint er das, sergio weiß doch nicht mal wie ne kuh aussieht ich weiß es ja nicht, vielleicht arbeitet sergi auf einem bauernhof und ist allergisch gegen kuh emissionen. Bearbeitet 9. Januar 2015 von -D-mag-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Januar 2015 Dass ich mal in einen Garantieantrag "zerbröselt" schreiben würde...
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) dat feel wenn noch während dem kochvorgang klar wird, dass es nicht reicht um das Verlangen zu stillen Bearbeitet 10. Januar 2015 von Flo
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Januar 2015 Muss für die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr noch Einladungen verteilen, aber es regnet total und stürmt wie sonstwas Müssen aber definitiv noch dieses WE weg... Ist halt die Frage, ob ich auf Risiko gehe und bis morgen warte oder jetzt rausgeh
Flo 839 Melden Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.wetter.de Bearbeitet 10. Januar 2015 von Flo
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Januar 2015 www.weter.de Hier entsteht demnächst das große deutsche Legasthenikerportal.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 10. Januar 2015 "Sie haben ihren Schlafrhythmus gegen die Wand gefahren, bitte starten sie JETZT neu."
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Januar 2015 kumpel erwartet mitleid dafür, dass er monatlich n ganz ordentlichen banzen kohle für sein kind bezahlen muss.^^
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 10. Januar 2015 Ich will jetzt nicht sagen "selbst schuld" aber iwie sowas in der richtung. ^^