Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Oh na dann, selbst schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Vom Schlucken wird man nicht schwanger..Alte Regel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Vorher rausziehen hilft aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Gibt ja immer noch die gute alte (Keller)Treppe. Bearbeitet 11. Januar 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) aber wirkungsvoll €: um 4 wollt ich mich mit nem kumpel zum sport treffen, aber da jetzt seine olle mit wachen will dauert es länger... Ist ja nicht so, dass es schon langsam dunkel wird und es im dunkeln wunderbar ist zu joggen. Was n kack Bearbeitet 11. Januar 2015 von meinereiner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 halb 2 Sonntags Anruf Chef- Montag München Montage, der Spacko X is Krank.Ganz Toll! Elende Scheisse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Aufsatz 1 hat seit heute 14 Uhr Goldstatus, Aufsatz 2 ist in der Mache... Die nächsten 22 Stunden werden nicht witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Nun ist mein Urlaub auch vorbei, aber das stört mich weniger. Mich stört mehr dass ich seit 23 Uhr wach bin und jetzt gleich los muss, Baustelle ruft wieder und ich bin eindeutig nicht ausgeschlafen Naja, muss man durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ganz stolz bin ich heute um 6:40 im Büro angedackelt, weil das eigentlich absolut nicht meine Zeit ist. Meistens fang ich erst so gegen 10 - 10:30 Uhr an. Und dann 5 Minuten später bekomm ich eine Erinnerung vom Handy an einen Arzt-Termin um 8:45. Also konnte ich gerade noch meinen ersten Kaffee ausschlürfen und musste dann wieder die 42km zurück. Wenigstens hab ich jetzt HomeOffice für den Rest des Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Neues Radio im Astra verbaut Wieviel sich aus dem Radiotausch an Sound rausholen lässt... CAN Bus Adapter für LFB kostet mal 60€ neu... Und die Uhr wird übers Radio eingestellt, was ich ausgebaut habe. Großartig, danke Opel, Bin ja schon froh, dass ich nicht noch mehr Settings habe, die ich damit einstellen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Netzteil abgeraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Derben Bullshit geträumt, voll verwirrt aufgewacht, Wecker überhört -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Viel schlimmer,bin seit gut 3:30 Uhr wach. Und deswegen jetzt wieder müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Da dachte ich mir, ich geh zum Zahnarzt wegen ein bisl Zahnschmerzen... Was sagt er mir: Unter dem Wurzelbehandelten Backenzahn hat sich eine Zyste gebildet und die muss operiert werden bevor sie schlimmer wird. und um das ganze noch zu toppen... der Weisheitszahn auf der anderen Seite, der eigentlich bleiben konnte ist gewachsen und muss auch irgendwann raus. -.- fml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...