meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 der will doch nur abzocken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Da dachte ich mir, ich geh zum Zahnarzt wegen ein bisl Zahnschmerzen... Was sagt er mir: Unter dem Wurzelbehandelten Backenzahn hat sich eine Zyste gebildet und die muss operiert werden bevor sie schlimmer wird. und um das ganze noch zu toppen... der Weisheitszahn auf der anderen Seite, der eigentlich bleiben konnte ist gewachsen und muss auch irgendwann raus. -.- fml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 oah hör auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Alter, fuck! Gerade zum vierten mal heute auf die selbe Stelle in der Unterlippe gebissen. Fuuuuuuuck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Hoffe der Amazon-Zwischenhändler verweigert nicht meinen Gewährleistungsantrag... Mir ist ein Mini-USB-Stick (Mushkin Atom) zerbrochen, ohne dass ich da irgendwie mit Werkzeug beigegangen bin. Schiebe das mal auf Materialermüdung, da der sich auch sehr schwer aus dem Slot hat entfernen lassen. Bearbeitet 12. Januar 2015 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 wollte auf die no-legida demo gehen, aber auf grund schlechter zeitplanung und uni-zeug hab ichs verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Erster Semestertag nach Winterpause und ich hinke mit der Arbeit schon wieder hinterher Ich glaube ich gehe für heute erstmal schlafen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 normal... leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Schon wieder seit kurz nach 4 wach. Um 4:45 Uhr bin ich dann aufgestanden. Und um 15 Uhr bin ich nachher wieder müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Same here, gegen 4 aufgewacht, seitdem guck ich abwechseln Breaking Bad und zock GTA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Geht bei mir schon wieder seit Tagen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Also ich geh jetzt ins Bett . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Geht bei mir schon wieder seit Tagen so Jap, entweder ich schlaf halbwegs schnell ein und wach dann alle 20 Minuten auf bis ich gegen 4-5 keinen Bock mehr hab und aufsteh oder ich penn vor 7 Uhr morgens gar nicht ein und wach dann erst wieder auf wenn es schon dunkel ist -.- Zum Glück hab ich grad nicht viel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Absolute keine Lust auf Uni :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Bin jetzt extra zur Uni gefahren, um festzustellen dass beide Seminare, die ich heute eigentlich hätte, ausfallen... Naja, früh zuhause und immerhin gutes Wetter. Kann ich heute wenigstens noch ne 18-Loch-Runde gehen. Bearbeitet 13. Januar 2015 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...