Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Zum Glück hab ich grad nicht viel zu tun Da ich ja noch immer nicht arbeiten darf geht es mir da ähnlich. Und zur Arbeitsgerichtlichen Verhandlung kommt es frühestens Ende März Anfang April. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Absolute keine Lust auf Uni :/ ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Tod müde und keine Möglichkeit zum schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Bäh, ich zerfließe hier. Wo kommt die Wärme her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Du liegst im Koma und das Krankenhaus, in dem du liegst, brennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hmm, klingt recht seltsam, aber könnte schon möglich sein. Was ist mit der globalen Erderwärmung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hmm, klingt recht seltsam, aber könnte schon möglich sein. Was ist mit der globalen Erderwärmung? Die ist gut. Davon bitte mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) vielleicht sinds auch einfach nur die Wechseljahre /e: ...oder Lupus natürlich^^ Bearbeitet 13. Januar 2015 von scratchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Auto macht komische Geräusche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Radio lauter drehen! Hilft immer! Bearbeitet 13. Januar 2015 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Was ist mit der globalen Erderwärmung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wecker nicht gehört, verpennt, viel zu lange geschlafen. fml. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 25.000 bei Pegida die Woche Ich schäme mich so für mein Vaterland... kann man nur hoffen dass das der Zenit ist und es nicht noch mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ach komm, in Hannover waren 150-200 Leute bei der "Hagida" und es gab irgendwie 19.000 Gegendemonstranten Das ist nur der Osten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 In den Verträgen der Mitarbeiter steht zwar drin, das Geld bis zum 15. da ist... aber wenn es immer so um den 6. da war kotzt mich und die anderen das grade richtig an, das immernoch kein scheiss Geld da ist. Ich bin so froh wenn ich aus dieser kack Firma rauskomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...