Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ach komm, in Hannover waren 150-200 Leute bei der "Hagida" und es gab irgendwie 19.000 Gegendemonstranten Das ist nur der Osten In Leipzig waren´s 35000 Gegendemonstranten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 25.000 bei Pegida die Woche Ich schäme mich so für mein Vaterland... kann man nur hoffen dass das der Zenit ist und es nicht noch mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Womit wir wieder bei der These mit den Frust-Demonstranten sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 PEGIDA ist ein Witz. Die bekommen leider nur viel zu viel mediale Aufmerksamkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 PEGIDA ist ein Witz. Die bekommen leider nur viel zu viel mediale Aufmerksamkeit. Bundesliga hat ja auch gerade Winterpause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 PEGIDA ist ein Witz. Die bekommen leider nur viel zu viel mediale Aufmerksamkeit. Bundesliga hat ja auch gerade Winterpause Mich wundert, dass sich die Polizeigewerkschaft noch nicht zu Wort gemeldet hat. Die haben doch total abgerüstet und sind doch laut deren Aussage total unterbesetzt...ich denke wir könnten nicht mal im Ansatz so Präsenz zeigen wie es in Frankreich der Fall war. Zeit hätten sie ja, Bundesliga hat ja Winterpause. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 PEGIDA ist ein Witz. Die bekommen leider nur viel zu viel mediale Aufmerksamkeit. Bundesliga hat ja auch gerade Winterpause Wenn ich sowas könnte hätte ich n meme draus gemacht. Quasi ein Bein mit fußballsocken und halt schuh wo Bundesliga dran steht und das dass "wort" quasi Pegida wegkickt... und als überschrift: "ich habt langeweile... wird bald anders" oder iwie sowas. Hach ich bin so herlich unkreativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 -.- Das Bundesliga den Pegida mist wegkickt... dann haben die leute die jetzt da rum laufen wieder was besseres zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Erm. Ich glaube Flo bezog das mit der Winterpause eher auf die mediale Aufmerksamkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Firefox... Kaum bin ich damit im Netz unterwegs, wieder diese beschissenen Grafikfehler, etc. Ist doch Moppelkotze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hardwarebeschleunigung ausschalten sollte helfen. Hat es jedenfalls bei mir. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Firefox... Kaum bin ich damit im Netz unterwegs, wieder diese beschissenen Grafikfehler, etc. Ist doch Moppelkotze...Da bin ich ja doch nicht alleine Werde das jetzt mal ausprobieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Statistik...... ich hasse es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...