Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Schimmel in der Wohnung gefunden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 DHL Sub-Zusteller....Paket zurückgehen lassen, was ich heute Morgen hätte bekommen sollen. "Empfänger Unbekannt"....angeblich. Ein Telefonat mit DHL ergab das meine Adresse zu 100% gestimmt hat. Irgend so ein Vollhonk hatte wohl heute Morgen keinen Bock hier in den Ort zu fahren und hat es mit der Begründung "Empfänger Unbekannt" zurück zum Sender gehen lassen. Vollpfosten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Is doch deine eigene Schuld, wenn du zu weit abseits seiner Route wohnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Grade auf der Heimfahrt vom Fitnessstudio: Kommen mir innerhalb kürzester Zeit drei Autos entgegen die sich wohl gedacht haben, das man Fernlicht bei nur einem Auto im Gegenverkehr nicht auszuschalten hat. Demnächst dreh ich um fahre so dicht auf wie es geht und mach Terrorlichthupe oder setze mich vor denen und mach die Nebelrückleuchten (die bei mir doch recht hell sind) an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Is doch deine eigene Schuld, wenn du zu weit abseits seiner Route wohnst da fuck.....das schlimmste ist, mein Haus steht direkt an der Hauptverkehrsstraße....is ja noch nicht mal so, als wenn's irgendeine abgelegene Seitenstraße im Nirgendwo wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Also kein Parkplatz direkt vor der Tür, da fährt man halt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Oh doch....genug... sollte ich vieleicht mal mit seinem Gesicht ausmessen um sicher zu gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Da hat mein bester kumpel aus Kanada endlich mal wieder einen seiner Mixes hochgeladen auf Youtube und was ist... nicht verfügbar in meinem land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hat doch neulich Bastion oder wer ne Lösung gepostet..Da kann man das Land ändern..War eine Erweiterung für Chrome oder den Fuchs . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Heute übelst den rechten Zeigefinger verbrannt beim Schweißen. Ich sollte Handschuhe tragen... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Naja, wenn du an die Schweißnaht packst, helfen normale Handschuhe auch nicht viel . Bearbeitet 14. Januar 2015 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich muss sagen, manchmal hasse ich Radfahrer. Ich mein, ich respektiere sie, gebe ihnen Vorfahrt wenns vorgeschrieben ist, schneide nicht unnötig, aber wenn das Leute mit ihrem Fahrrad auf der Straße fahren und sogar von den Fußgängern neben an überholt werden, ich aber nicht überholen kann weil Gegenverkehr kommt, könnte ich ausrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ein Freund von mir ist letztens ausgerastet und hat ne Radfahrerin angemuckt, dann 15min mit ihr diskutiert. Die hats einfach null eingesehen, dass es schlauer für alle und ungefährlicher für die wäre aufm Radweg zu fahren. Die wär nämlich fast unterm Auto gelandet - dunkle Klamotten bei Nacht und fast mittig auf der Spur bei Schritttempo...genius 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Nicht auf dem Radweg zufahren, wenn einer vorhanden ist, kostet doch auch inzwischen 40€ oder 50€ Strafe. Kann man ja beim nächstenmal Daten aufnehmen und weiter leiten Hatte letztens aber auch einen kompletten vollidioten, fährt mit seinem verfickten Fahrrad sammt Kinder Anhänger mittig auf der Straße, Straße wohl gemerkt breit genugt für Famielenkutsche und Smart nebeneinander und der Typ zeigt mir wie wild das ich gefälligst anhalten soll und hat mich auch schon bepöbelt was mir ein Falle so rücksichtslos durch die Straße zu fahren und er habe ja vorfahrt, ich bin extra schon max. 10km/h gefahren). Jedenfalls ich schön weiter gefahren, dann kam der Typ auf meine Höhe und blieb neben mir stehen und quatscht mich weiter voll, habe ihn dann bloß gefragt gehabt ob er noch alle Latten am Zaun hat und das er jetzt gefälligst weiter fahren soll, er blockiere die Straße, er sich noch mehr aufgeregt und ich dann bloß noch jedesmal wenn er was sagen wollte die Hupe gedrückt. Bearbeitet 15. Januar 2015 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Manchmal ist die Windschutzscheibe besonders dreckig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...