Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

DHL Sub-Zusteller....Paket zurückgehen lassen, was ich heute Morgen hätte bekommen sollen. "Empfänger Unbekannt"....angeblich. Ein Telefonat mit DHL ergab das meine Adresse zu 100% gestimmt hat. Irgend so ein Vollhonk hatte wohl heute Morgen keinen Bock hier in den Ort zu fahren und hat es mit der Begründung "Empfänger Unbekannt" zurück zum Sender gehen lassen. Vollpfosten!!

Grade auf der Heimfahrt vom Fitnessstudio:

Kommen mir innerhalb kürzester Zeit drei Autos entgegen die sich wohl gedacht haben, das man Fernlicht bei nur einem Auto im Gegenverkehr nicht auszuschalten hat.

Demnächst dreh ich um fahre so dicht auf wie es geht und mach Terrorlichthupe oder setze mich vor denen und mach die Nebelrückleuchten (die bei mir doch recht hell sind) an :evil:

Is doch deine eigene Schuld, wenn du zu weit abseits seiner Route wohnst :derb:

da fuck.....das schlimmste ist, mein Haus steht direkt an der Hauptverkehrsstraße....is ja noch nicht mal so, als wenn's irgendeine abgelegene Seitenstraße im Nirgendwo wäre... <_<

Oh doch....genug...

sollte ich vieleicht mal mit seinem Gesicht ausmessen um sicher zu gehen...

Da hat mein bester kumpel aus Kanada endlich mal wieder einen seiner Mixes hochgeladen auf Youtube und was ist... nicht verfügbar in meinem land. :trollface:

Gast

Hat doch neulich Bastion oder wer ne Lösung gepostet..Da kann man das Land ändern..War eine Erweiterung für Chrome oder den Fuchs .

Heute übelst den rechten Zeigefinger verbrannt beim Schweißen. Ich sollte Handschuhe tragen... -.-

Naja, wenn du an die Schweißnaht packst, helfen normale Handschuhe auch nicht viel *lol*.

Bearbeitet von Matty

Ich muss sagen, manchmal hasse ich Radfahrer. Ich mein, ich respektiere sie, gebe ihnen Vorfahrt wenns vorgeschrieben ist, schneide nicht unnötig, aber wenn das Leute mit ihrem Fahrrad auf der Straße fahren und sogar von den Fußgängern neben an überholt werden, ich aber nicht überholen kann weil Gegenverkehr kommt, könnte ich ausrasten :D

Ein Freund von mir ist letztens ausgerastet und hat ne Radfahrerin angemuckt, dann 15min mit ihr diskutiert. Die hats einfach null eingesehen, dass es schlauer für alle und ungefährlicher für die wäre aufm Radweg zu fahren. Die wär nämlich fast unterm Auto gelandet - dunkle Klamotten bei Nacht und fast mittig auf der Spur bei Schritttempo...genius :facepalm:

• Gefällt mir! 1

Nicht auf dem Radweg zufahren, wenn einer vorhanden ist, kostet doch auch inzwischen 40€ oder 50€ Strafe. Kann man ja beim nächstenmal Daten aufnehmen und weiter leiten :derb:

Hatte letztens aber auch einen kompletten vollidioten, fährt mit seinem verfickten Fahrrad sammt Kinder Anhänger mittig auf der Straße, Straße wohl gemerkt breit genugt für Famielenkutsche und Smart nebeneinander und der Typ zeigt mir wie wild das ich gefälligst anhalten soll und hat mich auch schon bepöbelt was mir ein Falle so rücksichtslos durch die Straße zu fahren und er habe ja vorfahrt, ich bin extra schon max. 10km/h gefahren). Jedenfalls ich schön weiter gefahren, dann kam der Typ auf meine Höhe und blieb neben mir stehen und quatscht mich weiter voll, habe ihn dann bloß gefragt gehabt ob er noch alle Latten am Zaun hat und das er jetzt gefälligst weiter fahren soll, er blockiere die Straße, er sich noch mehr aufgeregt und ich dann bloß noch jedesmal wenn er was sagen wollte die Hupe gedrückt.

Bearbeitet von Chuck der Norris