Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ja, bringt bei mir leider bloß was wenn einer hinter mir steht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Nicht auf dem Radweg zufahren, wenn einer vorhanden ist, kostet doch auch inzwischen 40€ oder 50€ Strafe. Kann man ja beim nächstenmal Daten aufnehmen und weiter leiten "Den Radweg müssen sie nur benutzen, wenn er ausdrücklich durch eins der drei blauen Radwegschilder gekennzeichnet ist. Radler müssen auch einen ausgeschilderten Radweg nur dann benutzen, wenn dieser befahrbar ist. Ist er etwa durch Scherben verschmutzt oder durch Mülltonnen oder parkende Autos versperrt, dürfen sie auf die Straße ausweichen. Lastenräder und Räder mit Anhängern, die zu breit für den Radweg sind, dürfen immer auf die Straße." Quelle: https://www.test.de/Irrtuemer-rund-ums-Radfahren-Diese-Regeln-gelten-wirklich-4342904-0/ Ich fahre ausschließlich auf der Straße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Diese Scheiss-Schienensuizidienten. Ich stehe hier schon seit einer dreiviertel Std und es gibt noch keinen Ersatzverkehr. Und in dem Seminar darf ich für die Klausurzulassung keine Stunde mehr fehlen. Zum Kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ach btw. Gegen die GEZ Bescheide kann ich nichts mehr machen...man muss gegen jeden einzelnen Zahlungsbescheid Einspruch einlegen und selbst dann ist das Ende offen...ich zahle in Zukunft fast 120€/Monat GEZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Na dann bist du mit deiner Firma ja noch günstig, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Was passiert denn jetzt eigentlich, wenn ich trotzdem einfach nicht zahle? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Genau an diesem Punkt steh ich gerade. Ich meine ich zieh wohl eh bald aus. Aber dennnoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Pfändung + Vollstreckung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ...bei mir war gestern auch ein GEZ Bogen im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Und wie wollen die was pfänden ohne jeglichen Rechtsanspruch? Wie gesagt ist das Ding ja immernoch rechtswidrig. Aber klar, man muss natürlich immer Einspruch (kein Widerspruch) eingelegt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Pfändung + Vollstreckung? Hatten wir das nicht schonmal? Sagte nicht jemand... ah nvm. zone Sollte ich evtl. einen GEZ Thread erstellen? Ist ja doch ein naja "wichtiges" wenn ich ultra nerviges Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Naja ohne exakte bzw. endgültige Quellen lohnt sich das glaube ich kaum oder? Was auf jeden Fall nict sein kann ist, das dieser Mist von zwei Brüdern durchgewunken wurde. Dachte immer, das sowas nicht möglich sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Der Rechtsanspruch ist da - aktuelle Gesetzlage...da können irgendwelche Internetplattformen schreiben was sie wollen. Da helfen keine Empfehlungen oder Gutachten - Gesetz sagt jeder Haushalt ab 1.1.13 ist beitragspflichtig mit 17,xx€ Daher stellen die jetzt auch die Beträge in RG...immer ab dem 1.1.13 Selbst wenn man jedes Mal Einspruch einlegt hat man keine Basis welche die aktuelle Gesetzeslage aushebelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Diese Scheiss-Schienensuizidienten. Ich stehe hier schon seit einer dreiviertel Std und es gibt noch keinen Ersatzverkehr. Und in dem Seminar darf ich für die Klausurzulassung keine Stunde mehr fehlen. Zum Kotzen. Ich weiß zwar nicht ob das in dem Bundesland wo du studierst auch zutrifft oder überhaupt in deinem Fall anwendbar ist aber hier (Hessen) sind an Unis (und ich glaube auch Hochschulen) Anwesenheitspflichten rechtswidrig. Also falls du deswegen jetzt keine Studien/Prüfungsleistung bekommen solltest einfach mal beim ASTA und/oder gleich Anwalt vorbei und Motz machen. €: Also z.B. diese Typischen Seminare mit "maximal 2 mal unentschuldigt fehlen, sonst keine Klausurzulassung" etc. werden bei uns regelmäßig kassiert. Ich weiß auch gar nicht wieso die Uni das überhaupt noch so propagiert, obwohl es schon von Anfang an gegen das Hochschulgesetzt verstieß. Bearbeitet 15. Januar 2015 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich durfte heute 30 Minuten warten weil man der Deutschen Bahn ihre Kabel geklaut hat :< 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...