Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Der Rechtsanspruch ist da - aktuelle Gesetzlage...da können irgendwelche Internetplattformen schreiben was sie wollen.

Da helfen keine Empfehlungen oder Gutachten - Gesetz sagt jeder Haushalt ab 1.1.13 ist beitragspflichtig mit 17,xx€ 

Daher stellen die jetzt auch die Beträge in RG...immer ab dem 1.1.13

Selbst wenn man jedes Mal Einspruch einlegt hat man keine Basis welche die aktuelle Gesetzeslage aushebelt...

Du kannst dir sehr wohl eine Basis schaffen. Da sie es ja "Beitragsservice" nennen, hast du das Recht zu erfahren wofür dein "Beitrag" ausgegeben wird. Auch steht in deren Paragraphen, das sie zu einer Grundleistung bzw. Grundversorgung gesetzlich verpflichtet sind. Jedoch geht geht deren "Angebot" weit über eine Grundleistung hinaus. Mal ganz davon abgesehen, das man diesen Mist ja gar nicht haben will!

Im übrigen sind Anmeldungen für Zweitwohnungen etc. pp. reine Geldmacherei. Richtig wäre zu zahlende Beiträge, wenn man dadurch auch in einer Zweitwohnung Neukunden gewinnen könnte. Das passiert aber nicht und wäre daher völlig unnötig.

Es ist halt eine Art Zwecksteuer. Egal wie man es dreht und wendet. Und das dieses Mist von Paul Kirchhof stammt, sollte auch dem letzten die augen öffnen. :)

Bearbeitet von Th3Z0n3

Zunächst mal, der Begriff ist Widerspruch, nicht Einspruch.

Deutsche Verwaltungen handeln nicht nach dem Prinzip Boston Legal, nur weil einzelne Paragraphen eventuell rechtswidrig erscheinen, muss man den sehr, sehr komplizierten gesamten Prozess erstmal verstehen.

Nicht umsonst gibts im Recht für jede Regel eine Ausnahme, für die meisten Normen Hilfsnormen und Gegennormen.

Die Beiträge werden eingetrieben, und darauf gebe ich euch Brief und Siegel.

Der freundlichen Erinnerung folgt alsbald der Klassiker unter den Behördenpoststücken: Der Bescheid.

Der Bescheid legt etwas fest zwischen Verwaltung und Dir. Das betrifft Euch also unmittelbar.

Wenn gegen einen Bescheid innerhalb einem Monat kein Widerspruch eingelegt wurde, wird er rechtlich Bindend.

Ist man dann immer noch nicht damit einverstanden bleibt einem nur noch ein Weg: Die Klage.

Klagen sind mit K o s t e n und Z e i t a u f w a n d verbunden.

Die Erfolgsschancen sind, sofern die Rundfunkanstalt keinen Bockmist gebaut hat, lapidar.

Widersprüche verschaffen einem höchstens etwas Zeit. Sofern Ihr aber nicht auf die Bahamas fliegt, bringt euch die Zeit nichts, denn der Rechtsstaat von dem wir ja auch alle profitieren, vergisst sehr selten.

Wer die Beitragszahlung lange rauszögert, hat am Ende einen höheren Betrag.

Wer den Spaß "einfach nicht zahlt", darf sich über Säumniszuschläge freuen.

Wenn der nette Mann mit dem Pleitegeier mal klopfen sollte, erinnert ihr euch hoffentlich an meine Worte.

Denn wer seinen Bescheid 6 Monate lang ignoriert, begeht eine Ordnungswidrigkeit, an die wieder ein Bußgeld gehangen wird.

• Gefällt mir! 4

Externe fängt an rum zu zicken, lieber mal Mucke/Filme/Spiele sichern. =/

Mach mal lieber, habe vorgestern eine 600GB Platte verloren. Wird kurz angezeigt, macht es einmal laut klack, Platte weg, Lämpchen leuchtet rot. :(

Davon ab das ich immernoch net mit dem GEZ scheiss weiter weiß und mich der verein ankotzt. ^^

@topic

Frauen... vorallem wenn man eine kennenlernt und sie sagt "ja, wenn ich ein Problem habe oder mich was beschäftigt dann möchte ich das mit meinem Partner immer sofort klären"... ja toll deswegen zofft man sich seit drei Stunden weil sie vor drei Tagen ihre schnauze net aufgemacht hat das sie was stört. Ganz toll.

Ich will endlich n verdammtes buch wie man frauen versteht :trollface:  oder meinetwegen ein Game mit many dumb ways to die. :trollface::D

Ich will endlich n verdammtes buch wie man frauen versteht :trollface:

Ihr die Meinung geigen, das Wort im Mund rumdrehen, ihr die Schuld mit schlüssigen Argumenten geben und profitieren :ugly:

• Gefällt mir! 2

Hab ich schon gemacht... aber die kann einem echt alles im Hals umdrehen :trollface:

Ja, man stelle sich eine Welt vor in der Kerle die gleiche fähigkeit hätten... und sich Frau schlecht fühl und nicht die Männer... :kritisch:

Ja ich kann das auch net mehr -.-

Vorallem hat man mega gemerkt das sie sauer war.. sie hat wenig geschrieben, angerufen schon gar net mehr bzw. wollte net telen... und dann hab ich halt n fass aufgemacht und anfangs war es lange so das ich der Arsch war... mittlerweile sieht sie es ein bisl ein. Allerdings finde ich grade komisch das genau jetzt um diese Uhrzeit ihre mutter anruft. Das stinkt doch nach verarsche -.-

Hab ich auch geschrieben so von wegen "wenn es ein kumpel ist, ist auch okay"

Wetten sie macht mich dafür gleich an? *lol*

Edit: alter wie lange die telt... mit der Mutter... um diese Uhrzeit... meh <_<

Gast

Zum Abschluss beim Thema GEZ..Solange sie gesetzlich safe sind, holen die ihr Geld..

In meinem Fall bin ich gut weg gekommen, da ich ja nur den Grundbetrag rückwirkend gezahlt habe..

Ich habe übrigens fünf Kundennummern..Auch dies ist laut Anwalt egal, dies müsste ich korrigieren nicht die GEZ.

Zum Thema Frauen..Es gibt exorbitant mehr verkorkste als normale mit denen man auskommen kann. Meine Freundin ist super und selbst sie hat Tage da will ich sie an den Füßen aufhängen nur damit sie Ruhe gibt..liegt im Naturell der Frau bzw. das wir Männer sind und anders aufgestellt.

Bearbeitet von Markus_Maximus

Es gibt also verkorkste Frauen... so so. Das is ja was. :kritisch::P

Gast

In euren Fällen sind die ja noch jünger, da ist eh nicht viel zu holen...die meinen zwar alle super reif und Erwachsenen zu sein aber ist ein Trugschluß.

Als ich jung war, hatte ich auch zwei längere Beziehungen...gingen beide in die Hose..dazwischen habe ich nur nach mir und meinem Spass geschaut...damit bin ich immer gut gefahren...

Die Frau fürs Leben findet man seltenst in jungen Jahren und wenn weiß es einer von beiden nicht und springt raus aus Angst was zu verpassen und/oder in der Hoffnung sich noch zu verbessern.

Habe unzählige Geschichten von Freunden von mir mitbekommen die immer krampfhaft von Beziehung bzw. vermeintliche Liebe zur nächsten springen. 

Man(n) sollte auch mal ne Weile alleine bleiben, sich selbst finden und mit sich selbst erörtern was man will und braucht um glücklich zu sein. 

Natürlich ziehen einen die geilen Weiber an, aber das wissen die auch und leben davon...manchmal ist weniger mehr in der Hinsicht.

Autodesk Installer hat meine Registry total zerrupft.

Danke, Autodesk, well done.

Fuckers.

Edit:

Jup, Wiederherstellung ging auch nicht. Also darf ich W7 nochmals neu installieren... Sehr geil.....

Bearbeitet von Cpl. Basti