Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Eines der 10 Biere war schlecht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich bin so faul und unproduktiv ² Würde das aber eher in den WFE-Thread posten Dafür habe ich schön mit dem Hund diniert; La Fricandelle mit Chateau la pompe stay classy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Was macht man, wenn einem ein Freund anbietet in seine WG einzuziehen, aber sie ein bisschen teuer ist, Bad und Küche ranzig sind und man eigentlich auch mal ein paar neue Leute kennenlernen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Sag letzteres... du möchtest mal n paar neue Leute kennenlernen und du kannst es dir nicht leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Was macht man, wenn einem ein Freund anbietet in seine WG einzuziehen, aber sie ein bisschen teuer ist, Bad und Küche ranzig sind und man eigentlich auch mal ein paar neue Leute kennenlernen möchte. "Super Idee! ich fand dich sowieso schon immer total niedlich!" ...meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Was macht man, wenn einem ein Freund anbietet in seine WG einzuziehen, aber sie ein bisschen teuer ist, Bad und Küche ranzig sind und man eigentlich auch mal ein paar neue Leute kennenlernen möchte. Was spricht dagegen, es ihm genau so zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ist ne Muschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Leben is hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 vOv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich guck jetzt schon so lange und so oft Big Bang Theory... aber mir ist bis jetzt nie aufgefallen das Penny gar keinen Nachnamen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 das loadout layout bei bf4 und wie man es konfiguriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 die performance von google maps ist auch bescheidener geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 same here... seit einigen Wochen so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Wetter is zum Kotzen und es wird auch nächste Woche nich besser Will Kopter fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Was macht man, wenn einem ein Freund anbietet in seine WG einzuziehen, aber sie ein bisschen teuer ist, Bad und Küche ranzig sind und man eigentlich auch mal ein paar neue Leute kennenlernen möchte. sag einfach du hast kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...