K98 143 Melden Geschrieben 18. Januar 2015 Ich bin so faul und unproduktiv ² Würde das aber eher in den WFE-Thread posten Dafür habe ich schön mit dem Hund diniert; La Fricandelle mit Chateau la pompe stay classy
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Januar 2015 Was macht man, wenn einem ein Freund anbietet in seine WG einzuziehen, aber sie ein bisschen teuer ist, Bad und Küche ranzig sind und man eigentlich auch mal ein paar neue Leute kennenlernen möchte.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. Januar 2015 Sag letzteres... du möchtest mal n paar neue Leute kennenlernen und du kannst es dir nicht leisten.
Underdog 4376 Melden Geschrieben 18. Januar 2015 Was macht man, wenn einem ein Freund anbietet in seine WG einzuziehen, aber sie ein bisschen teuer ist, Bad und Küche ranzig sind und man eigentlich auch mal ein paar neue Leute kennenlernen möchte. "Super Idee! ich fand dich sowieso schon immer total niedlich!" ...meistens.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Januar 2015 Was macht man, wenn einem ein Freund anbietet in seine WG einzuziehen, aber sie ein bisschen teuer ist, Bad und Küche ranzig sind und man eigentlich auch mal ein paar neue Leute kennenlernen möchte. Was spricht dagegen, es ihm genau so zu sagen?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. Januar 2015 Ich guck jetzt schon so lange und so oft Big Bang Theory... aber mir ist bis jetzt nie aufgefallen das Penny gar keinen Nachnamen hat.
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Januar 2015 das loadout layout bei bf4 und wie man es konfiguriert
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Januar 2015 die performance von google maps ist auch bescheidener geworden
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Januar 2015 Wetter is zum Kotzen und es wird auch nächste Woche nich besser Will Kopter fliegen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Januar 2015 Was macht man, wenn einem ein Freund anbietet in seine WG einzuziehen, aber sie ein bisschen teuer ist, Bad und Küche ranzig sind und man eigentlich auch mal ein paar neue Leute kennenlernen möchte. sag einfach du hast kein bock