Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Titanfall ist ab heute für mich offiziell gestorben - seit einiger Zeit häufen sich schwule Hacker und seit neustem leider auch die ganzen Mongos, die dich in 30 Sprachen perfekt beleidigen, aber in ihrer Muttersprache vermutlich keinen ganzen Satz schreiben können. Kommt beides überraschend spät, ist aber inzwischen unerträglich <_<

Mir wurde viel zu hart einen gepichelt. Heute Nachmittag den übelsten Durchhänger gehabt und musste erstmal ne halbe Stunde wieder auf mein leben klarkommen.

Jesus fucking Christ ich tue es immer wieder. Dabei fuckt mich das einfach nur ab. Und nach ein paar wochen ohne Alkohol fühle ich mich richtig gut.

Hass auf mich selber und meine kontrolllosigkeit.

Gnarf, Sitze am PC, Headset auf, Telefon klingelt, ich schrecke hoch, will zum Telefon und reiße dabei meinen PC um. Jetzt hat die vordere Audiobuchse einen weg. Fuck that.

Gnaaaaaaahhhhh, Handy hat ne Macke und Hülle auch. Fuck Alkohol.

Und mal wieder Ebbe aufm Konto. :(

Bearbeitet von arturo33

Jo dito... meine Firma zahlt auch immer das was se will. Wieder weniger bekommen... ist zum kotzen. Hoffentlich kommt die andere Firma ausm knick... ich will da unbedingt hin. :okay:

Und kopfschmerzen schon den ganzen Tag...

:achkomm:

Das ist wohl vielen schonmal iwie passiert. :okay:

Ist das denn irgendetwas Schlimmes oder kann ich den Rechner gefahrlos weiter nutzen? Hab irgendwie die Befürchtung, dass ich ihn mir damit auf Dauer ganz zerlegen könnte. Bei dem PC meiner Ex war vorn ein USB Anschluss defekt (das weiße Plättchen war rausgebrochen) und irgendwann ging er nicht mehr an, da mussten dann die kompletten Frontanschlüsse gekappt werden, damit er wieder startete.

Hast denn schonmal reingeguckt ins gehäuse? Also quasi "siehste" was?

Vielleicht musste was anlöten oder was weiß ich wie das da aussieht... gehäuse sind ja immer anders gebaut. ^^

Sieht nicht danach aus. Das einzige, was an Geräuschen kommt, wenn ich etwas an die Buchse anschließe ist ein "KRRRRRRRRRR", wie wenn man den Stecker nicht richtig reinsteckt.

hast du den stecker richtig reingesteckt?

€: bin ich heut gerädert...

Bearbeitet von meinereiner

Mir wurde viel zu hart einen gepichelt. Heute Nachmittag den übelsten Durchhänger gehabt und musste erstmal ne halbe Stunde wieder auf mein leben klarkommen.

Jesus fucking Christ ich tue es immer wieder. Dabei fuckt mich das einfach nur ab. Und nach ein paar wochen ohne Alkohol fühle ich mich richtig gut.

Hass auf mich selber und meine kontrolllosigkeit.

This.

Trink seit knapp 2 Wochen keinen Alk mehr und merk mal wieder wieviel Lebensqualität ich dadurch gewinn.

...Bis mir dann ein paar Wochen später wieder einfällt dass ich mal wieder so richtig Bock hab mir einen reinzukippen.

Kontakt zur Familie meines verstorbenen Vaters endgültig beendet.
Unglaublich was einem so aus der eigenen Familie entgegen kommen kann. :facepalm: