Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich glaube meine Eltern sind unweit von einer Trennung...frage mich nur, was es ihnen in dem Alter bringt. Vielleicht aber male ich alles wieder schwärzer als es in Wahrheit ist. Da mir aber nicht alles gesagt und erzählt wird, stelle ich mich lieber auf das Schlimmste ein und hoffe auf das Beste, bevor ich vor vollendete Tatsachen gestellt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 gibt es ein Alter, ab dem einem eine Trennung 'nichts mehr bringt'? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Dachte ich mir auch, naja es gibt genug paare die haben nur noch eine "zweckbeziehung" und denken sich sowas wie "lohnt sich eh net mehr" oder sowas... anyways @topic Lohn von der Firma kam schon so mega spät und weniger als erwartet... und Kindergeld ist auch immernoch net da, BAB sowieso net. Langsam krieg ich das kotzen. Und morgen zu diesem scheiss Kieferchirurgen Termin... alles kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Heißen die nicht Holzfäller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Paket aus China hängt seit dem 8.1. in D - keine Nachricht vom Zoll oder sonstiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Dienstag und meine Karte ist im Bestellstatus immer noch offen.. hoffe das Teil kommt die Woche noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Immernoch kein Geld druff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Zum Glück zahlt´s Amt immer pünktlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Da wiederspreche ich. Habe mein Kindergeld (wie das klingt. ) immer so am 16. spätestens 18. bekommen... bisher immernoch nix drauf. Aber halt... das war Familienkasse oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Irgendwie. Glaube ich das ich krank werde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Da wiederspreche ich. Habe mein Kindergeld (wie das klingt. ) immer so am 16. spätestens 18. bekommen... bisher immernoch nix drauf. Aber halt... das war Familienkasse oder? ^^ Die Familienkasse hat nicht direkt was mit dem Amt zu tun. Ja, die Jobcenter zahlen so, dass man am letzten Werktag des Monats sein Geld drauf hat, die Familienkasse (Kindergeld) zahlen, je nach Anfangsbuchstabe des Nachnamen, zwischen dem 05. und dem 21. des Monats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Genau, das meinte ich ja... viel mir dann beim schreiben ein. Ist nur mega nervig wenn man es immer am selben Tag bekommt und jetzt auf einmal nicht. Edit: @topic morgen zum Kieferchirurgen. Ich mag nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Zimmer umgeräumt, bin mir nicht sicher ob es nicht vorher besser war, aber zu faul wieder alles zurückzustellen. Meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Zimmer umgeräumt, bin mir nicht sicher ob es nicht vorher besser war, aber zu faul wieder alles zurückzustellen. Meh. Kenn ich. Habe letztens mein ganzes Zimmer umgeräumt und dachte, dass das der absolute Hammer wird. Nebenbei noch alles geputzt. Und dann wars zu 90% fertig, nur das Sofa hatte plötzlich keinen Platz mehr. Also alles wieder rückgängig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Bist du Norweger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...