K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Solltest du mich meinen, nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hmm, dann weiß ich auch nicht, warum du kein Bandmaß halten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 TS mal wieder down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Fürs Zimmer umgestalten immer einen Plan machen - kariertes Papier...die Möbel in passender Größer ausschneiden und dann schieben...hat bei mir immer funktioniert bei jeder neuen Bude... Mit Programmen habe ich das nie so wirklich hin bekommen. Bearbeitet 22. Januar 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Du bist ja auch alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Da ist was dran - habe auch ehrlich gesagt noch nicht das passende Programm entdeckt...so Teile wie die von Ikea sind unpraktikabel... Dazu ist die Bastelmethode weniger trendy aber sehr flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 TS mal wieder down Ich weiß warum. Waren aufm TS, dann kamen zwei so Kinder rein, und sagten: Ihr könnt euch jetzt einen neuen TS suchen. 3, 2, 1. Und dann war der TS down. Denke mal die haben DDOS gemacht... so ne Kinderkacke. Unnötig. Kann man den TS nicht irgendwie neustarten? Startet der nach sowas nicht automatisch neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Kinder... Naja kann man nix machen bei minderbemittelten Menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Erstell einfach eine Verknüpfung auf folgendes Programm (Rechtsklick auf dem Desktop > Neu > Verknüpfung) : C:\Windows\system32\ping.exe DER GEWÜNSCHTE SERVER (IP-ADRESSE ODER DOMAINNAME) -t Öffne diese Verknüpfung ungefähr zehnmal, dann gehen genug Pakete zum gewünschten Server. Natürlich muss man das von mehren Computern gleichzeiteig machen, um eine Chance zu haben, einen Server zum Absturtz zu bringen. Habe von so was ja keinen Schimmer - aber google erster Post...muss man sich nicht wundern...sind doch gar keine Ferien oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Als ob solche Spaten in die Schule gehen würden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Stell mir das eher so vor. So ein schicker Tisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 CloneCommander hat sich übrigens schon drum gekümmert. TS läuft wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Erstell einfach eine Verknüpfung auf folgendes Programm (Rechtsklick auf dem Desktop > Neu > Verknüpfung) : C:\Windows\system32\ping.exe DER GEWÜNSCHTE SERVER (IP-ADRESSE ODER DOMAINNAME) -t Öffne diese Verknüpfung ungefähr zehnmal, dann gehen genug Pakete zum gewünschten Server. Natürlich muss man das von mehren Computern gleichzeiteig machen, um eine Chance zu haben, einen Server zum Absturtz zu bringen. Habe von so was ja keinen Schimmer - aber google erster Post...muss man sich nicht wundern...sind doch gar keine Ferien oder? Pfff, ein Server der von dieser "Anleitung" eingeht, der hat es auch nicht anders verdient 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...