Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast

Fürs Zimmer umgestalten immer einen Plan machen - kariertes Papier...die Möbel in passender Größer ausschneiden und dann schieben...hat bei mir immer funktioniert bei jeder neuen Bude...

Mit Programmen habe ich das nie so wirklich hin bekommen.

Bearbeitet von Markus_Maximus

Gast

Da ist was dran - habe auch ehrlich gesagt noch nicht das passende Programm entdeckt...so Teile wie die von Ikea sind unpraktikabel...

Dazu ist die Bastelmethode weniger trendy aber sehr flott :) 

TS mal wieder down :facepalm:

Ich weiß warum. Waren aufm TS, dann kamen zwei so Kinder rein, und sagten: Ihr könnt euch jetzt einen neuen TS suchen. 3, 2, 1. Und dann war der TS down. Denke mal die haben DDOS gemacht... so ne Kinderkacke. Unnötig. Kann man den TS nicht irgendwie neustarten? Startet der nach sowas nicht automatisch neu?

Gast

Erstell einfach eine Verknüpfung auf folgendes Programm (Rechtsklick auf dem Desktop > Neu > Verknüpfung) : C:\Windows\system32\ping.exe DER GEWÜNSCHTE SERVER (IP-ADRESSE ODER DOMAINNAME) -t

Öffne diese Verknüpfung ungefähr zehnmal, dann gehen genug Pakete zum gewünschten Server. Natürlich muss man das von mehren Computern gleichzeiteig machen, um eine Chance zu haben, einen Server zum Absturtz zu bringen.

Habe  von so was ja keinen Schimmer - aber google erster Post...muss man sich nicht wundern...sind doch gar keine Ferien oder?

Bildschirmfoto-2014-09-12-um-13-12-05.jp

Stell mir das eher so vor. So ein schicker Tisch.

Erstell einfach eine Verknüpfung auf folgendes Programm (Rechtsklick auf dem Desktop > Neu > Verknüpfung) : C:\Windows\system32\ping.exe DER GEWÜNSCHTE SERVER (IP-ADRESSE ODER DOMAINNAME) -t

Öffne diese Verknüpfung ungefähr zehnmal, dann gehen genug Pakete zum gewünschten Server. Natürlich muss man das von mehren Computern gleichzeiteig machen, um eine Chance zu haben, einen Server zum Absturtz zu bringen.

Habe  von so was ja keinen Schimmer - aber google erster Post...muss man sich nicht wundern...sind doch gar keine Ferien oder?

Pfff, ein Server der von dieser "Anleitung" eingeht, der hat es auch nicht anders verdient :D

• Gefällt mir! 1