Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 boah um halb 1 zuhause der abend suckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Das der Battlecraft42 21 Min noch dauert, wegen den blöden lamen Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 ne woche nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) bis Montag oder Dienstag kann ich nicht mehr auf der PS2 BF2 Modern Combat online geschweige denn offline zocken. Bearbeitet 21. Januar 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Gestern bring ich meine Freundin nachhause... wir hauen hier um 00.40 ab und ich bin erst um 02.30 @ home Für Luftlinie mhhh... 3 km? Scheiß Nachtbusrouten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Bauchschmerzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Wir drehen in der Schule ein Musikvideo zu WOnderwall von Oasis und ich soll "Hauptdarsteller" sein! Ich steh nciht so gerne im Mittelpunkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 LAAANGWEEEIIILLIIIIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 icq geht auf psp net -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 maaaan scheiße mir is so langweilig, niemand macht was wo ich mitmachen könnte, kurz gesagt ein verschwendeter samstag und übermorgen wieda in die schule und wieder 5 tage ohne freiheit leben müssen WAAARGRGRGR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Haste nix zum zocken? Haste keinen Bruder oder ne Schwester die mit dir zb ein LAN Game zockt oder ein Gesellschaftsspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Haste nix zum zocken? Haste keinen Bruder oder ne Schwester die mit dir zb ein LAN Game zockt oder ein Gesellschaftsspiel? ne zocken is nicht weil ich wegn dem dl-volumen nich mehr zocken kann, sonst hab ich dann für ne ganze woche kein inet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Jo ich konnte wegen Glatteis nicht weg...des war doof!!! Jetzt gammle ich hier rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Haste nix zum zocken? Haste keinen Bruder oder ne Schwester die mit dir zb ein LAN Game zockt oder ein Gesellschaftsspiel? hmm vllt ist ihm samstags weggehen wichtiger als computer spielen? seltsam was? ich hätte auch besser zu made in buxtehude mit n paar kumpels gehen sollen aber ich hatte wieder kb oO naja da hat eh nur sone kiddi band gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 oder ein Gesellschaftsspiel? hmm vllt ist ihm samstags weggehen wichtiger als computer spielen? Kein Computer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...