hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 TS mal wieder down Ich weiß warum. Waren aufm TS, dann kamen zwei so Kinder rein, und sagten: Ihr könnt euch jetzt einen neuen TS suchen. 3, 2, 1. Und dann war der TS down. Denke mal die haben DDOS gemacht... so ne Kinderkacke. Unnötig. Kann man den TS nicht irgendwie neustarten? Startet der nach sowas nicht automatisch neu? Wo bleibt eigentlich das Passwort und erweiterte Rechte für "Stammuser"? Ich finde es zum Kotzen, dass gerade weil der TS öffentlich ist zu jeder Ferienzeit und wahlweise auch am Wochenende irgendwelche Kinder mit glockenhellen Stimmen in jeden Channel dürfen um dann die gesamte Spielerschaft auszufragen, ob wir denn auch Minecraft spielen oder Battelfield Heroes oder Battlefield Play4free und was wir spielen und ob sie mitspielen können während man eigentlich 'ne Art geschlossene Gesellschaft betreibt. Das jeder Hammel sich von Papis Kreditkarte nen Botnet kauft und damit den Server abschießt ist ja leider nur die Spitze des Eisbergs. Und wenn dann der einzig gegenwärtig anwesende SA des Servers im passwortgeschützten Channel ranked CS:GO spielt: Mahlzeit! So macht man sich für seine Community stark. Also entweder weitet ihr a) die Stammuserprivilegien aus sodass Kick/tempBan vollzogen werden kann oder b) Gäste dürfen sich nicht mehr frei bewegen oder c) Passwort drauf Es ist leider so, dass man sich aus dem telefonbuchartigen Serverbrowser der in TS3 integriert ist wohl nicht freikaufen kann, und man so immer wieder Opfer von quasi-Mietnomaden wird. Erbitte Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 SA fällt weg. Hab auch schon als Stammuser danach gefragt ohne große Reaktion. Müssen wir wohl mit leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 TS mal wieder down Ich weiß warum. Waren aufm TS, dann kamen zwei so Kinder rein, und sagten: Ihr könnt euch jetzt einen neuen TS suchen. 3, 2, 1. Und dann war der TS down. Denke mal die haben DDOS gemacht... so ne Kinderkacke. Unnötig. Kann man den TS nicht irgendwie neustarten? Startet der nach sowas nicht automatisch neu? Wo bleibt eigentlich das Passwort und erweiterte Rechte für "Stammuser"? Ich finde es zum Kotzen, dass gerade weil der TS öffentlich ist zu jeder Ferienzeit und wahlweise auch am Wochenende irgendwelche Kinder mit glockenhellen Stimmen in jeden Channel dürfen um dann die gesamte Spielerschaft auszufragen, ob wir denn auch Minecraft spielen oder Battelfield Heroes oder Battlefield Play4free und was wir spielen und ob sie mitspielen können während man eigentlich 'ne Art geschlossene Gesellschaft betreibt. Das jeder Hammel sich von Papis Kreditkarte nen Botnet kauft und damit den Server abschießt ist ja leider nur die Spitze des Eisbergs. Und wenn dann der einzig gegenwärtig anwesende SA des Servers im passwortgeschützten Channel ranked CS:GO spielt: Mahlzeit! So macht man sich für seine Community stark. Also entweder weitet ihr a) die Stammuserprivilegien aus sodass Kick/tempBan vollzogen werden kann oder b) Gäste dürfen sich nicht mehr frei bewegen oder c) Passwort drauf Es ist leider so, dass man sich aus dem telefonbuchartigen Serverbrowser der in TS3 integriert ist wohl nicht freikaufen kann, und man so immer wieder Opfer von quasi-Mietnomaden wird. Erbitte Rückmeldung. Sobald wir die non-profit Lizenz für den "neuen" TS haben, geht dein Wunsch in erfüllung. Die Rechte auf dem aktuellen TS sind ja eh total im Eimer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Meine SA waren nach dem Windows plattmachen ja auch weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Dann evtl. im Ts nachfragen? Ts3 ist nunmal net mehr mit "registrieren" und dem ganzen Luxus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) ganz dreckige phising mail bekommen. Gut das es kundenhotlines gibt, wär fast drauf reingefallen. Das einzige was mich stutzig gemacht hat war, dass die um 3:42 in der nacht bei mir ankamm... diese juden bösen Menschen Bearbeitet 23. Januar 2015 von Black__Jack Nanana! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 nanana! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 nananan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) ach ist hier halt im sprachgebrauch so drin... genau wie kruze tü.k.n statt kruzefix Bearbeitet 23. Januar 2015 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 allet jut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ganz dreckige phising mail bekommen. Gut das es kundenhotlines gibt, wär fast drauf reingefallen. Das einzige was mich stutzig gemacht hat war, dass die um 3:42 in der nacht bei mir ankamm... diese juden bösen Menschen poste doch mal bitte, kann ich sicher für schulungen brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Reicht "Schickt eure Phishing Mails gefälligst zu unauffälligen Zeiten ab!" denn nicht aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 nanana! Batman!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ganz dreckige phising mail bekommen. Gut das es kundenhotlines gibt, wär fast drauf reingefallen. Das einzige was mich stutzig gemacht hat war, dass die um 3:42 in der nacht bei mir ankamm... diese juden bösen Menschen poste doch mal bitte, kann ich sicher für schulungen brauchen schön gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...