gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Dreckiger Zug hat natürlich wieder Verspätung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Dreckiger Zug hat natürlich wieder Verspätung... Kollege kam heute auch zu spät zur Berufschule bzw. seiner Fahrgemeinschaft weil die Bahn nich klar kam. Dabei lag heut Morgen nichmal ein cm Schnee ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 WTF, anstatt die Briefe in den Schlitz zu werfen klemmt der Postbote die Dinger zwischen Deckel (hab so einen Postkasten wo man den Deckel aufschwingen muss um Briefe einzuwerfen) und Kasten, jeder der vorbei kommt kann die da rausnehmen und sie sind dem Wetter ausgesetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ² dem schliesse ich mich an... absolut nix zu tun. Nix zu zocken... mir is so langweilig das ich CoD Sp gespielt habe. Könnt kotzen vor langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Zieh mir Taken3, 720p mein Arsch. UnitedArabic Stream Logo oben in der linken Ecke. Feste arabische Untertitel. Was heutzutage alles in die HD-Ecke geladen werden darf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Also Fernsehen ist heute definitiv tote Materie... Ich denke wir fangen heute mit der zweiten Staffel von OitnB an... Meiner einer ist ja alt und langweilig, aber so junge Hüpfer finden doch Outdoor was um sich zu beschäftigten...Wein, Weib und Gesang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Noch nich mal Samstag und nur noch 4 Bier im Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Bier... pf. nur leider darf/soll ich es momentan nicht trinken wegen der Wunde. Welch Qual... Seit Dienstag abend keinen mehr gehabt. Und nun dürft ihr wieder trollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Dafür sind die Spirituosen im Kühlschrank mittlerweile mehr wert als die restlichen Lebensmittel darin. Zum Glück gibts nächste Woche wieder Schotter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) nur leider darf/soll ich es momentan nicht trinken wegen der Wunde. Welch Qual... Seit Dienstag abend keinen mehr gehabt. Kannst du dir das Zeug nicht einfach intravenös verabreichen? :3 Bearbeitet 23. Januar 2015 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Bier... pf. u wot, bro ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 nur leider darf/soll ich es momentan nicht trinken wegen der Wunde. Welch Qual... Seit Dienstag abend keinen mehr gehabt. Kannst du dir das Zeug nicht einfach intravenös verabreichen? :3 Das wäre eigentlich eine Idee... ich frag mich ob das schonmal jemand gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Fick diesen Tag, zum Glück in 9 Minuten vorbei ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich hab grad nen Zustand erreicht, der echt abfuckend ist. Ich bin zu müde um ausm Sessel aufzustehen und ins Bett zu gehen, ich bin aber noch nicht müde genug einfach hier einzupennen. Ein neues Level an Faulheit, fml. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...