Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Deine Probleme möcht ick haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wenn das mein einziges Problem wär, wär ich auch super zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Ich hab grad nen Zustand erreicht, der echt abfuckend ist. Ich bin zu müde um ausm Sessel aufzustehen und ins Bett zu gehen, ich bin aber noch nicht müde genug einfach hier einzupennen. Ein neues Level an Faulheit, fml. Hast du es schonmal mit kriechen probiert wenn gehen zuviel ist ? Oder so ein Scooter, um in der Wohnung umherzufahren: Bearbeitet 24. Januar 2015 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Schnee. ...Ich hasse Schnee. ...Trotzdem schneit es gerade. ...Ich mag das nicht. :< Bearbeitet 24. Januar 2015 von -=Sarlon=- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 gestern wegen dem Schnee mit dem Auto schlitten gefahren ... wäre wahrscheinlich ein gutes Dashcamvideo geworden, wenn da jemand, an der Kreuzung gewesen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Darf ich vor der Maloche noch den beschissenen Schnee schüppen -.- Und morgen ist die Scheiße eh wieder weggetaut -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 7 Uhr der Wecker geklingelt. Nochmal kurz hingelegt. Durch gepennt bis kurz nach 11. Vormittag war also ultra produktiv. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Scheiß die Wand an, um sonst zum Einsatzort weil da wieder einer nicht die Füße still halten konnte... Gehweg war mit nem Besen geräumt, durfte dann die ganze festgeschobene und getretene Scheiße mit der Schaufel wegkratzen...Für morgen ist dann übrigens Regen angekündigt und das Zeug ist im Endeffekt auch schon wieder weggetaut. Der Sommer darf dann auch gerne direkt JETZT zurück kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Na Toll ! Da hole ich de alten SyncMaster 940 BE aus dem Keller weil ich den bei meiner Mom (die hat noch so ein 15" NoName Teil)den versprochen habe. Krieche unter den Schreibtisch um an die ganzen Kabel ranzukommen und das Ding an ihren PC anzuschließen und als ich ihr den anschalte, ist das Dng scheinbar kaputt. Die blaue Standby Leuchte leuchtet aber sonst zeigt der kein Bild an. Und ich habe den vollkommen funktionsfähig im September 2012 in den Keller gestellt weil ich den 19" 940 BE gegen den 24" SA350 ausgetauscht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Na Toll ! Da hole ich de alten SyncMaster 940 BE aus dem Keller weil ich den bei meiner Mom (die hat noch so ein 15" NoName Teil)den versprochen habe. Krieche unter den Schreibtisch um an die ganzen Kabel ranzukommen und das Ding an ihren PC anzuschließen und als ich ihr den anschalte, ist das Dng scheinbar kaputt. Die blaue Standby Leuchte leuchtet aber sonst zeigt der kein Bild an. Und ich habe den vollkommen funktionsfähig im September 2012 in den Keller gestellt weil ich den 19" 940 BE gegen den 24" SA350 ausgetauscht habe. Kondenswasser maybe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Nein,der Keller ist furztrocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wird es in deinem Keller kalt? Ich quote einfach mal Wikipedia: Als Kondenswasser (oder auch Schwitzwasser oder Tauwasser) bezeichnet man das Wasser, das sich an einer kühlen Oberfläche von Gegenständen niederschlägt, sobald wasserdampfhaltige Luft oder wasserdampfhältiges Gas dort unter den Taupunkt abgekühlt wird. Die Wasserbildung (Kondensation) auf Oberflächen im Freiraum wird auch als Tau oder mit dem Oberbegriff Beschlag bezeichnet, die Kondensation auf technischen Gegenständen als Betauung oder ebenfalls als Beschlag. http://de.wikipedia.org/wiki/Kondenswasser oder http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=816208 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hat der verschiedene Eingänge? Teste mal alle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wird es in deinem Keller kalt? Ich quote einfach mal Wikipedia: Als Kondenswasser (oder auch Schwitzwasser oder Tauwasser) bezeichnet man das Wasser, das sich an einer kühlen Oberfläche von Gegenständen niederschlägt, sobald wasserdampfhaltige Luft oder wasserdampfhältiges Gas dort unter den Taupunkt abgekühlt wird. Die Wasserbildung (Kondensation) auf Oberflächen im Freiraum wird auch als Tau oder mit dem Oberbegriff Beschlag bezeichnet, die Kondensation auf technischen Gegenständen als Betauung oder ebenfalls als Beschlag. http://de.wikipedia.org/wiki/Kondenswasser oder http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=816208 Nein,der Keller ist furztrocken. nevermind, i drep't. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wird es in deinem Keller kalt? Nein,da laufen Heizungsrohre durch. Hab die Temperatur zwar noch nicht gemessen,aber da unten ist es immer angenehm temperiert Hat der verschiedene Eingänge? Teste mal alle.. Auf deinen Post fällt mir ein das ich bei mir den DVI Eingang genutzt habe. Vorhin war aber nur ein Kabel für den VGA Eingang verfügbar. Daran hab ich in dem Moment auch gar nicht gedacht. Muss ich morgen mal gucken ob die ATI Radeon 4650 einen DVI Anschluss hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...