Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Nein,da laufen Heizungsrohre durch. Hab die Temperatur zwar noch nicht gemessen,aber da unten ist es immer angenehm temperiert Muss ich morgen mal gucken ob die ATI Radeon 4650 einen DVI Anschluss hat Hat sie. DVI, VGA und HDMI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Internet Ich muss mir endlich abgewöhnen Facebook oder Youtube Diskussionen zwischen holocaustleugnenden Verschwörungsspinnern und linksextremistischen Rotfaschisten zu verfolgen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Aber was bleibt dann noch vom Internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 pr0n? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 total gelangweilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ein post über dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Nee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Na wenn´s selbst dat nich reisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Jim Knopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Werd im Uhrenforum nicht freigeschaltet. Sind wahrscheinlich damit beschäftigt ihre 20 Rolex zu polieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wurdest abgelehnt, weil du im Anmeldeschreiben nur Penise gemalt hast oder ist das lediglich ein Wartezeit-bis-zur-Freischaltung-Rage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Da wollte ich auch mal rein - haben mich abgelehnt Was du angegeben welchen Nutzen sie mit deiner Teilnahme haben und wieso du rein willst? Bearbeitet 25. Januar 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Warum werden zu 99% nur vanilla maps gespielt in CQ auf HC in bf4 Bearbeitet 25. Januar 2015 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wurdest abgelehnt, weil du im Anmeldeschreiben nur Penise gemalt hast oder ist das lediglich ein Wartezeit-bis-zur-Freischaltung-Rage? letzteres Da wollte ich auch mal rein - haben mich abgelehnt Was du angegeben welchen Nutzen sie mit deiner Teilnahme haben und wieso du rein willst? hab reingeschrieben, dass ich Kaufberatung will und keinen Plan hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Da sollte man schon etwas kreativer ran gehen. Da sitzen wirklich Enthusiasten, die das ganze ziemlich ernst nehmen und keine Leute wollen die mal eben irgend nen Wecker suchen und danach auf Nimmerwiedersehen verschwinden wenn sie ihren Quarzticker dann haben (brutal ausgedrückt). Auch ist der Marktplace im Uhrforum extrem beliebt und da will man ein Stück weit Abgraser fern halten. So Sachen halt. Bearbeitet 25. Januar 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...