Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen Präsentation, und irgendwie alles was ich gemacht habe find ich scheiße...

Geschrieben

Dat habe ich mir bei meinem Abschlussbericht in ner Projektarbeit auch gedacht, aber wenn man erst 2 Tage vor abgabe loslegt muss man nicht viel erwarten :ugly:

Geschrieben

Muss das Layout für die Semestermappe nach der Korrektur heute wohl komplett umschmeissen. Bis nächste Woche...meh <_< Wird die Klausurphase doch nicht so lässig wie gedacht und erhofft :okay:

Geschrieben

Nächste Woche 3 Prüfungen -_-

272.gif

Geschrieben

Mein Motivationsschreiben für meine Masterbewerbung offenbart mir gerade, dass ich weder die Motivation für eine Bewerbung noch für einen Master habe. :kritisch:

Geschrieben

Heute früh um 8 Fäden ziehen lassen... war iwie ekelig... dann wieder ins Bett und net richtig gepennt, eben weckt mich die Postbotin mit nem Paket... Kopfschmerzen... blöder Tag. :/

Geschrieben

Wie ging deine Kündigung eigentlich aus, wenn du grad schon eklige Themen ansprichst ???

Geschrieben

*lol*

Ehm besser als gedacht... die Firma hat mal wieder bewiesen wie lachhaft sie ist.

Hab den einen vom Pferd erzählt so quasi... naja nicht ganz.

"Mir gefällt es hier in der Gegend nicht, kenne kein schwein und Leute kennenlernen ist hier auch recht schwer." (das ist die wahrheit) und dann noch das halt meine Oma ganz alleine ist, dadurch das mein Opa verstorben ist... mein Vater wohl hilfe braucht im Laden usw. (das darf ich ihn bloß net hören lassen. :ugly: ) und so haben die mir den Aufhebungsvertrag angeboten... aber alter schwede, so viele Rechtschreibfehler da drin, das ist echt panne. :facepalm:

Nu fehlt halt nur noch der Vertrag von der neuen Firma... hoffe der kommt langsam mal ausm Knick. -.-

Aber davon ab, rief mich die Bahn grade an (hatte voll vergessen das ich für August da nochmal ne Bewerbung hingeschickt hatte) und die war ganz begeistert das ich schon so viel Erfahrung habe usw. Immerhin ein Notnagel, auch wenn erst für August.

Wird schon klappen mit der neuen Firma. Wäre meine Traumfirma... im Hamburger Hafen, Bremen, Bremerhaven... alles im Norden. Und später wenn ich fertig ausgebildet bin kann ich auch Streckenzulassung für die Schweiz und Österreich machen. :somuchwin:

Soviel dazu. :D

Geschrieben

Tönt ja nich schlecht ^_^

Geschrieben

Da will man sich nur ne halbe Stunde aufs Ohr legen und auf einmal ist es schon 18 Uhr ...

Geschrieben

So ist das halt, wenn man sich un halb sechs eine halbe Stunde aufs Ohr legen will.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

NCIS und NCIS New Orleans haben nächste Woche Staffelfinale :(

Geschrieben

[...]Bremerhaven...[...]

Das jemand Bremerhaven positiv erwähnt hat ist schon länger her  :ph34r2:

Geschrieben

Wenn man dringend was drucken will und der Drucker reinigt sich erstmal.....  <_<