Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ach viel schlimmer ist, wenn er das automatisch ohne Vorwarnung und Nachts um 3 macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Tönt ja nich schlecht Ich hoffe es... morgen mal wieder anrufen und nachfragen. [...]Bremerhaven...[...] Das jemand Bremerhaven positiv erwähnt hat ist schon länger her Ehm als Bhv würd ich jetzt nu auch net positiv bezeichnen. Bin ja auch aus der "gegend" also war oft in Bhv. Aber halt vom Gleis aus isses spannend im Containerhafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Neein, in 6 Minuten nochmal los, 4 Stunden arbeiten. Dabei sollte ich lieber ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Neein, in 6 Minuten nochmal los, 4 Stunden arbeiten. Dabei sollte ich lieber ins Bett. 1. Zum sofortigen Zeitpunkt kündigen 2. Perücke aufsetzen und Kleider anziehen 3. Im Bordell anfangen 4. Immer beim Arbeiten im Bett sein 5. ??? 6. Profit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Dieses Bild beschreibt mal wieder meinen heutigen Tag: :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Dieses Bild beschreibt mal wieder meinen heutigen Tag: awesome_wasted_drool.jpg :< Schlaganfall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Rocky Gedächtnis Stimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Schlaganfall? Ne, so alt bin ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 So. Gab zwar heute Geld, aber nach Abzug aller Fixkosten, Kfz-Steuer und dem heutigen Großeinkauf bleiben jetzt noch etwa 90€ bis zum nächsten Gehalt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Und ich dachte ich bin mit 150,- bis zum 12. schlecht dran. Ich leide mit dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Neein, in 6 Minuten nochmal los, 4 Stunden arbeiten. Dabei sollte ich lieber ins Bett. 1. Zum sofortigen Zeitpunkt kündigen 2. Perücke aufsetzen und Kleider anziehen 3. Im Bordell anfangen 4. Immer beim Arbeiten im Bett sein 5. ??? 6. Profit!!! Was glaubst du denn, wo JaNeK arbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ausversehen gesalzene erdnüsse ins müsli 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hab seit letzten Dienstag kein Energy mehr getrunken. Bin ganz kurz davor ne Dose aufzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Dass du überhaupt noch am Leben bist, ohne ständige Energiezufuhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich bin auch ohne shit nur müde... ich bin ja eh krank geschrieben... aber nur am Pennen, keine Energie gar nix... ich glaub ich gönne mir ne Dose. Ich vermisse den Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...