Bösertobi 200 Melden Geschrieben 30. Januar 2015 Koche dir doch ein anständigen Kaffee mit Energie. So wach warst du dan noch nie
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 30. Januar 2015 Ich glaube das Soja-Zeug mit der fettigen Soße von gestern liegt mir ziemlich schwer im Darm. Üäh
Arcaras 1760 Melden Geschrieben 30. Januar 2015 Schlaganfall? Ne, so alt bin ich noch nicht Die Schwester von meinem Bruder hatte mit 20 einen .....
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 30. Januar 2015 Koche dir doch ein anständigen Kaffee mit Energie. So wach warst du dan noch nie Leider mag ich keinen kaffee. Aber ich rieche ihn total gerne... Dann kannst du die Farben hören ! Wie das ist nicht normal? Hab ich schon seit Jahren. und ich bin stolz auf mich... habe gestern keinen Getrunken... aber man diese 20 XXL Dosen im Vorratsraum sind schon verlockend.
Arcaras 1760 Melden Geschrieben 30. Januar 2015 Ist sie dann nicht auch deine Schwester? Nö. Ist aber auch schwer zu deuten, wir verwenden Begriffe wie Halbschwester und Halbbruder nicht, damit wär´s aber wohl klarer.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 31. Januar 2015 Ja hier auch. Wehe es ist morgen nicht mit dem Rad passabel, dann rasier ich alle
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Januar 2015 Ja hier auch. Wehe es ist morgen nicht mit dem Rad passabel, dann rasier ich alle Oh, na dann hoffe ich auf mehr Schnee, denn das hab ich heute ganz vergessen.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 31. Januar 2015 Ich denk die ganze Zeit es ist erst 2 oder so -.- Hab bestimmt sechs oder mehr Stunden Train Fever gezockt und nebenbei Breaking Bad geguckt. Ich sollte schlafen gehen.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 31. Januar 2015 Ja hier auch. Wehe es ist morgen nicht mit dem Rad passabel, dann rasier ich alle Oh, na dann hoffe ich auf mehr Schnee, denn das hab ich heute ganz vergessen. 1
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Januar 2015 Hä? Kopiert der Moneyboy oder meint der das wirklich ernst?
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 31. Januar 2015 Ich kann nur immer wieder sagen, ich vermisse meinen alten Job. und das essen war auch geil.