Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ah, Soulfood. Findeste hier aber teilweise auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hä? Kopiert der Moneyboy oder meint der das wirklich ernst? Weder noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Fuuu. Morgen is ja Superbowl und ich hab Montag kein Urlaub genommen. Sieht wohl nach durchmachen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Fuuu. Morgen is ja Superbowl und ich hab Montag kein Urlaub genommen. Sieht wohl nach durchmachen aus. Heute kurz vor nem anderen Kollegen noch eingetragen. Der hat schön dumm aus der Wäsche geguckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich glaub den zieh ich mir auch mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Handegg Finale ole Zum Glück sind Semsterferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hätte es auch fast verpeilt, ist mir gestern grad noch rechtzeitig eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ist mir keinen Urlaubstag wert. Also Schlafi machen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Fuuu. Morgen is ja Superbowl und ich hab Montag kein Urlaub genommen. Sieht wohl nach durchmachen aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Das wusste ich in der fünften Klasse.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Frag mal heute wen aus der fünften Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 "ey digga was labberscht du? römisch zahln was ey!?" Als antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Scheiß Drecksblagen heutzutage 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Scheiß Lehrer heutzutage 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Scheiss Eltern heutzutage. Wenn mein Kind in der 5. Klasse permanent Sätze mit Ey anfängt und beendet, würde ichs direkt übers Knie legen. "Ey hat heute Schicht!" Bearbeitet 1. Februar 2015 von Rupert_The_Bear 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...