Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Scheiss Eltern heutzutage. Wenn mein Kind in der 5. Klasse permanent Sätze mit Ey anfängt und beendet, würde ichs direkt übers Knie legen. "Ey hat heute Schicht!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Wenn sogar Southpark es empfiehlt muss es gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 brauch was von nem kumpel, den erreiche ich aber nicht weil er ziemlich sicher wieder total benebelt daheim sitzt und nichts mitbekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Am Dienstags gehts wieder zurück nach Deutschland . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Wie ich solche Leute hasse. http://www.liveleak.com/view?i=78d_1422764878 Was ist nur aus Alvias geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Wie ich solche Leute hasse. http://www.liveleak.com/view?i=78d_1422764878 Was ist nur aus Alvias geworden? Wundert mich dass ihm ein paar der anderen Fahrgäste nicht ein paar auf die Fresse gehauen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Google hat mal wieder vergessen die Rechnung für die Youtube Server zu bezahlen glaube ich. Echt langsam heute... -.- Bearbeitet 1. Februar 2015 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Vaddern im Krankenhaus. Waren gestern schon in der Notaufnahme wegen Blut im Stuhl und nach 3 Stunden haben sie ihn dann wieder heim geschickt. Heute Morgen haben sie dann den Notarzt geholt ... Toller Start in die Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Stellt sich die Frage wieso sie ihn nicht gleich da behalten haben... Blut im Stuhl ist ja nichts womit man scherzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Als ich das letzte Mal Blut gesch***en hab hat mich der Arzt auch wieder heimgeschickt mit dem Ratschlag ich soll wieder kommen wenn es nicht aufhört.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ob sie das mit Privaten auch so machen würden, oder ob da schon direkt der Speiseplan fürs Abendessen auf dem frisch gemachten Bett liegen würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Der Knaller war, dass die Schwester sogar noch gefragt hat, ob man ihn denn über Nacht hier behalte, was die behandelnde Ärztin verneinte und dafür laut meiner Mom sogar noch einen recht komischen Blick von der Schwester erntete. Im Blut sei nichts schlechtes festzustellen gewesen. Wobei sich mir eher die Frage stellt, ob Blut im Stuhl an sich nich schon grade ein eher schlechtes Zeichen ist. Naja zuhause hats dann halt auch nich aufgehört und gegen 4 hat dann auch der Kreislauf langsam angefangen schlapp zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Traurig so was - aber so funktioniert das aktuelle Gesundheitssystem - früher haben sie dich immer da behalten und raus erst wenn der nächste da war..heute nur wenn der Knochen im 90° Winkel aus dem Körper ragt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ach, dafür gibt´s doch Salbe ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Voltaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...