Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Boooaaaaa hab ich scheiße geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Wochenende fast vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Wochenende fast vorbei! jo aber nächste woche langes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Wochenende fast vorbei! jo aber nächste woche langes WE Wieso?, haste Montag oder Freitag frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Wochenende fast vorbei! jo aber nächste woche langes WE Wieso?, haste Montag oder Freitag frei? noe, Ferien ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Ich will eigentlich nach Wiesbaden, aber die Straßen sind immer noch sau glatt. So komm ich nicht aus unserem Kaff raus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Wochenende fast vorbei! jo aber nächste woche langes WE Wieso?, haste Montag oder Freitag frei? noe, Ferien ^^ nix ferien... MO und DI frei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Wochenende fast vorbei! jo aber nächste woche langes WE Wieso?, haste Montag oder Freitag frei? noe, Ferien ^^ nix ferien... MO und DI frei =) ich hab ne Woche frei also vom 30.1 bis kein plan eine Woche halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Wieso frei? Das ist nicht fair, will auch haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Wieso frei? Das ist nicht fair, will auch haben! Dito Aber man kann ja nicht alles haben. Bearbeitet 22. Januar 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 ich muss heut franze lernen, nen feeeeeetteeeen berg, und ich hab genauu 0 lust dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 müüüüde und morgen wieder schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 noch mathe machen >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Zimmer aufräumen, Praktikumsmappe anfertigen und Franzeaufgaben förtig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...