Master Chief 1 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Wochenende fast vorbei! jo aber nächste woche langes WE Wieso?, haste Montag oder Freitag frei?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Wochenende fast vorbei! jo aber nächste woche langes WE Wieso?, haste Montag oder Freitag frei? noe, Ferien ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Ich will eigentlich nach Wiesbaden, aber die Straßen sind immer noch sau glatt. So komm ich nicht aus unserem Kaff raus!!
Necro 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Wochenende fast vorbei! jo aber nächste woche langes WE Wieso?, haste Montag oder Freitag frei? noe, Ferien ^^ nix ferien... MO und DI frei =)
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Wochenende fast vorbei! jo aber nächste woche langes WE Wieso?, haste Montag oder Freitag frei? noe, Ferien ^^ nix ferien... MO und DI frei =) ich hab ne Woche frei also vom 30.1 bis kein plan eine Woche halt
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Wieso frei? Das ist nicht fair, will auch haben! Dito Aber man kann ja nicht alles haben. Bearbeitet 22. Januar 2006 von Cyborg11
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 ich muss heut franze lernen, nen feeeeeetteeeen berg, und ich hab genauu 0 lust dazu
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Zimmer aufräumen, Praktikumsmappe anfertigen und Franzeaufgaben förtig machen