sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Letzten Monat Wohnung angemietet und mit einer ziemlich inkompetenten Maklerin zu tun gehabt. Wollte den Mietvertrag nicht zuschicken nachdem wir einig waren, hatte vom Heizkostenabrechnungsmaßstab keine Ahnung, ließ den zunächst vereinbarten Übergabetermin platzen, weil die Miete und Kaution eine Woche vor Mietbeginn noch nicht überwiesen war (im Mietvertrag steht standardmäßig Miete bis zum dritten Werktag und Kaution hätte ich bei Übergabe bar mitgebracht und es war auch nichts anderes vereinbart worden), nachdem es dann überwiesen war glaubte sie wir hätte nur die Kaution und nicht die Miete überwiesen (scheinbar hatte sie keine Ahnung wie hoch die Kaution war, oder so; ka ist auch egal). Nur bei den 1500€ Provision, scheint sie ziemlich auf Genauigkeit bedacht zu sein... Ich hoffe ich werde mit der Frau nichts mehr zu tun habe, ich habe jetzt schon so eine Krawatte auf die. Bearbeitet 3. Februar 2015 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hier was günstiges gefunden. Zelt aufgestellt und fertig. ----------------------- Ansonsten gehts soweit immer über dein Budget hinaus. http://www.immonet.de/angebot/20135197 http://www.immonet.de/angebot/24694660 für insg. 469€ http://www.immonet.de/angebot/24847090 für insg. 474€ http://www.immonet.de/angebot/24851553 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 wollt grad sagen, südlich der elbe und dann altona? gibt aber btw einen sehr guten öpnv in hh, also mal etwas über den tellerrand hinausschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ja kommt halt darauf an in welchen Bezirk du ziehen willst^^ 2 Zimmer für 350€ Da sehe ich auf den ersten Blick, dass das Betrug ist. Auf Immoscout sind viele Betrüger unterwegs. Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, ist es auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Das ist schon richtig. Ich war ja schon oft genug in Hamburg, mein Bruder wohnt da auch. Bin ja eh n Fischkopp. Und wie ich sagte, brauche was in der nähe von Buxtehude und halt dem Hafen. Ich kenne auch den Nahverkehr sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Hardline Beta hat nach Ragequit (2 Minuten gespielt und für Bullshit empfunden) und sofortigem Deinstallationsversuch die Xbox komplett eingefroren. Neustarten half nicht, musste manuell hardresetten. Ganz großes Kino. Naja, jetzt ist es wenigstens weg... Bearbeitet 3. Februar 2015 von Nestor980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Letzten Monat Wohnung angemietet und mit einer ziemlich inkompetenten Maklerin zu tun gehabt. Wollte den Mietvertrag nicht zuschicken nachdem wir einig waren, hatte vom Heizkostenabrechnungsmaßstab keine Ahnung, ließ den zunächst vereinbarten Übergabetermin platzen, weil die Miete und Kaution eine Woche vor Mietbeginn noch nicht überwiesen war (im Mietvertrag steht standardmäßig Miete bis zum dritten Werktag und Kaution hätte ich bei Übergabe bar mitgebracht und es war auch nichts anderes vereinbart worden), nachdem es dann überwiesen war glaubte sie wir hätte nur die Kaution und nicht die Miete überwiesen (scheinbar hatte sie keine Ahnung wie hoch die Kaution war, oder so; ka ist auch egal). Nur bei den 1500€ Provision, scheint sie ziemlich auf Genauigkeit bedacht zu sein... Ich hoffe ich werde mit der Frau nichts mehr zu tun habe, ich habe jetzt schon so eine Krawatte auf die. Hättest eventuell nicht in den Flur scheissen sollen. Ich mache nichts mit Maklern, habe noch keinen getroffen wofür es sich lohnen würde auch nur 10€ zu investieren...in welchem Jahrtausend wollte die Regierung diesen Wildwuchs ohne Qualifikation endlich regulieren..ist doch seit JAHREN angekündigt. @Black_Jack Ein Ex-Kollege hatte seine Wohnung neulich zur Miete angeboten...gibt wohl auch bezahlbare Ecken... Nachmieter gesucht Wohnung in Hamburg Barmbek zum 01.09.2014 Courtage frei zu vermieten 110 qm / warm 1.103,-€ inklusive Heiz und Nebenkosten Da zahle ich hier nicht weniger. Bearbeitet 4. Februar 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 lol. Und ich dachte ich zahle schon zuviel für meine Wohnung. Alles was bei einer Mietwohnung über 900€ geht ist völlig absurd. Für das Geld kann ich mir hier bei uns in ein Haus ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Lol wir zahlen 1260£ im Monat. Aber ist auch quasi ein Haus ohne Erdgeschoss. 420 pro Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wie viele Abo-Dienste will Sky eigentlich noch anbieten? Anstatt SkyGo für die X1 zu bringen, gibt's jetzt nach Snap auch noch Sky Online. Und beide Dienste müsste ich zu meinem normalen Sky-Abo dazu buchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 lol. Und ich dachte ich zahle schon zuviel für meine Wohnung. Alles was bei einer Mietwohnung über 900€ geht ist völlig absurd. Für das Geld kann ich mir hier bei uns in ein Haus ziehen. Potsdam Babelsberg, 3 Zimmer, 70m², 900€ kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Also ich hab heute eine positive Nachricht bekommen bzw. zumindest zur Besichtigung und er klang so als hätte er auch interesse an mir. 2 Zimmer, 44qm 410 warm. Das wäre perfekt. Mal gucken, angeblich kann ich morgen gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Letzten Monat Wohnung angemietet und mit einer ziemlich inkompetenten Maklerin zu tun gehabt. Wollte den Mietvertrag nicht zuschicken nachdem wir einig waren, hatte vom Heizkostenabrechnungsmaßstab keine Ahnung, ließ den zunächst vereinbarten Übergabetermin platzen, weil die Miete und Kaution eine Woche vor Mietbeginn noch nicht überwiesen war (im Mietvertrag steht standardmäßig Miete bis zum dritten Werktag und Kaution hätte ich bei Übergabe bar mitgebracht und es war auch nichts anderes vereinbart worden), nachdem es dann überwiesen war glaubte sie wir hätte nur die Kaution und nicht die Miete überwiesen (scheinbar hatte sie keine Ahnung wie hoch die Kaution war, oder so; ka ist auch egal). Nur bei den 1500€ Provision, scheint sie ziemlich auf Genauigkeit bedacht zu sein... Ich hoffe ich werde mit der Frau nichts mehr zu tun habe, ich habe jetzt schon so eine Krawatte auf die. Hättest eventuell nicht in den Flur scheissen sollen. Ich mache nichts mit Maklern, habe noch keinen getroffen wofür es sich lohnen würde auch nur 10€ zu investieren...in welchem Jahrtausend wollte die Regierung diesen Wildwuchs ohne Qualifikation endlich regulieren..ist doch seit JAHREN angekündigt. Ach, du machst dir nichts aus Maklern. Ich suche halt immer explizit nach Wohnungen die durch Makler und mit maximaler Marge vermietet werden. Mag ja sein, dass man es süddeutschen Outback alles ohne Makler geregelt wird und die Vermieter mit einer Mappe beeindrucken kann, aber das ist halt nicht überall so. Wenn man Wohnungen in "Toplage" haben möchte, kann man sich das halt nicht aussuchen. Und da trifft man dann leider auch auf solche Kanidaten, die sich trotz Inkompetenz mit Vitamin B irgendwie reingeklüngelt haben. Wir vermieten selbst Wohnungen, lassen aber einen Teil der Angelegenheiten über einen Verwalter regeln, weil man gar keine Zeit hat sich ständig, neben neu aus -und ein ziehende Mieter zu kümmern, noch um die ganzen Abrechnumgen und den ganzen restlichen Kram, der anfällt zu kümmern. Die Mieter suchen wir uns zwar noch selbst aus, aber bei Vermietern die 100+ Wohnungen besitzen oder Gesellschaften, kommt man um einen Makler meist nicht drum herum. Bearbeitet 4. Februar 2015 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 er klang so als hätte er auch interesse an mir. Hast du ein Foto übermittelt? Wenn du dich überwinden kannst sehe ich gute Chancen für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Danach hat er net gefragt? Nur ob ich morgen früh zeit habe. Werd ich so gegen 6 los fahren müssen. Heute abend hab keinen bock mehr. ^^ Mal gucken... schöne Bude wärs jedenfalls. Zumindest reicht se für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...