Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) wir reden nicht vom osten Bearbeitet 4. Februar 2015 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich wollt´s net sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Bauwagen haben auch richtige Wände. richtige Wände - STein wände^^ In Sibirien? Bei mir würde man dafür locker 2000€/Monat zahlen Nein im schönen Sachsen Schön sind da nur die Montäglichen Fackelzüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Der Dönermann meines Vertrauens hat seine Preise um 50cent angehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ist wohl von Gammelfleisch auf Hammelfleisch gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Die Reste des herbstlichen Fallwilds sind verbraucht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Deutschland ist sooo trist, ich glaub ich flieg wieder zurück . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Verkatert :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich krieg Kopfschmerzen von diesem Wohnungssuchscheiss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Eben beschlossen mein Zimmer zu kündigen, das blüht mir jetzt auch wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich krieg langsam das kotzen... vorallem wie unfreundliche manche Wohnungsgesellschaften sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Du musst natürlich ordentlich mit denen reden und nicht den Kanadier rauslassen, eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Du wiedersprichst dir grade selber. Kanadier sind die höflichsten von allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich schrieb ja auch ordentlich, nicht höflich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 und ordentlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...