arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Einfach Berliner Schnautze raushängen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Das hilft in Hamburg bestimmt sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Dan über die Hamburger Schnauze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich bekomm einen Anfall. Endlich letzte Prüfung um und ich würde endlich wieder zum GTA5 spielen kommen und dann bringt mir meine Xbox den ROD. Soviele Jahre gute Dienste und gerade jetzt muss die den Geist auf geben. https://www.youtube.com/watch?v=XWv43kME6v8 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 This Xbox has now received the power of so much Freedom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 In Kanada würden sich die Soldaten bei der Box entschuldigen, dass sie den ROD bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Und in Deutschland Preußen würde sie angeschlossen bis sie wieder funktioniert . 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 In Kanada würden sich die Soldaten bei der Box entschuldigen, dass sie den ROD bekommen hat. Solange es hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Bauwagen haben auch richtige Wände. richtige Wände - STein wände^^ In Sibirien? Bei mir würde man dafür locker 2000€/Monat zahlen Nein im schönen Sachsen Schön sind da nur die Montäglichen Fackelzüge Teile von Bayern sind östlicher als da wo ich wohne.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Bayern ist immernoch Westdeutschland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Nordösterreich. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Bayern ist immernoch Westdeutschland! Bayern ist vielleicht im Westen. Aber nicht in Deutschland. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Nächste Woche Prüfungen, und: - weder angefangen richtig zu lernen - noch Lust zu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich hab auch weniger Bock denn je. Meine Bachelor Arbeit ist in 3 Monaten fällig und ich habe gerade mal angefangen... Vielleicht hat sich unterschwellig in meinem Kopf eingenistet, dass ich, wenn ich durchfalle, noch ein Jahr in England bleiben kann :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...