TheBullet 129 Melden Geschrieben 5. Februar 2015 Ich bekomm einen Anfall. Endlich letzte Prüfung um und ich würde endlich wieder zum GTA5 spielen kommen und dann bringt mir meine Xbox den ROD. Soviele Jahre gute Dienste und gerade jetzt muss die den Geist auf geben. https://www.youtube.com/watch?v=XWv43kME6v8 :D
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. Februar 2015 This Xbox has now received the power of so much Freedom!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. Februar 2015 In Kanada würden sich die Soldaten bei der Box entschuldigen, dass sie den ROD bekommen hat.
Matty 1198 Melden Geschrieben 5. Februar 2015 Und in Deutschland Preußen würde sie angeschlossen bis sie wieder funktioniert . 3
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. Februar 2015 In Kanada würden sich die Soldaten bei der Box entschuldigen, dass sie den ROD bekommen hat. Solange es hilft
kunde 103 Melden Geschrieben 5. Februar 2015 Bauwagen haben auch richtige Wände. richtige Wände - STein wände^^ In Sibirien? Bei mir würde man dafür locker 2000€/Monat zahlen Nein im schönen Sachsen Schön sind da nur die Montäglichen Fackelzüge Teile von Bayern sind östlicher als da wo ich wohne.^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Februar 2015 Bayern ist immernoch Westdeutschland! Bayern ist vielleicht im Westen. Aber nicht in Deutschland. 5
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Februar 2015 Nächste Woche Prüfungen, und: - weder angefangen richtig zu lernen - noch Lust zu lernen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. Februar 2015 Ich hab auch weniger Bock denn je. Meine Bachelor Arbeit ist in 3 Monaten fällig und ich habe gerade mal angefangen... Vielleicht hat sich unterschwellig in meinem Kopf eingenistet, dass ich, wenn ich durchfalle, noch ein Jahr in England bleiben kann :/