JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 8 oder 8.1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 8.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 ClassicShell laden und eig sollte es wieder ok sein. Was dein Wlan Problem betrifft hilft das natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 hach der aufwand... da reg ich mich lieber jeden tag auf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Bei mir läuft Netbook wie Rechner mit 8.1 ohne Probs..Ist die Version gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 W8.1>W7 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 also mit win 8 habe ich nicht mehr probleme wie mit win 7 ^^ vieleicht sollte man wirklich mal auf linux umsteigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) ja ist ne gekaufte version, das neue startmenü find ich besonders gammlig. Ich mags generell nicht wenn die oberfläche von software geändert wird. Meistens hat man dann nur 1 oder 2 neue sachen die klasse sind und den rest muss man wieder erst irgendwo suchen und schuld daran ist apple. Bearbeitet 7. Februar 2015 von meinereiner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hatte mit Windows 8 auch eher mehr Probleme als mit 7. Hätte ich die wahl gehabt hätte ich auf den Laptop damals Win7 drauf gemacht aber leider hatte HP für das Modell schon gar keinen Win7 Support mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wollte heut ne PlayStation 3 bei Amazon kaufen...nur bekomm ich plötzlich immer ne mail nach dem Kauf das Bankeinzug nicht geht, nur Kreditkarte. Seit fast 10 Jahren Kauf ich bei denen ein, immer sofort bezahlt, auch schon höhere dreistellige summen, und plötzlich darf ich 200 Euro nur noch mir Kreditkarte zahlen? FU, dann bestell ich halt wo anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Mal wieder langeweile... und meine favorisierte Wohnung ist weg... scheisse. Ich hasse Wohnung suchen, es kotzt mich so an... ich hoffe ich hab wieder son "dummen zufall/glückstreffer" wie mit dieser hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 W8.1>W7 top kek m9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Argh ! Hab ja vorhin ein paar Stunden die SoSE Mod Armada III gespielt. Und war auch schon richtig weit. Und dann als ich aufhören wollte und speichern wollte bin ich in der Spalte verrutscht und habe auf "Spiel laden" geklickt. Alles erreichte,erforschte und eroberte weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Gas Heizung streikt mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 die heizung hier läuft auch mal wieder auf sparflame... Zeit sich langsam nach ner anderen höhle umzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...