Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Lieber mit eingebauter Kindersicherung aka >50% Kakao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Erst 2016 geht es mit Sherlock weiter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Die drehen aktuell oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 1. Klausur heute war echt so richtig "meeeeeeeeeh " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 karre in der werkstatt, ich hab den ganzen tag frei und kaum möglichkeiten irgendwas zu machen. Nicht mal zum sport komm ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 das liest sich wie von einem 4 Zentner Mann mit defektem Elektromobil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Vielleicht is er das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nein nein, nur wohn ich etwas abseits. Zur nächsten Bushalte an der wenigstens alle stunde n bus fährt lauf ich 30 min... Joggen geht auch net weil die wege alle derbe vereist sind. Meine ski hab ich zwar da, aber ohne auto komm ich net zum lift und was ich sonst machen könnte keine ahnung. Jetzt ist grad mal halb 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Also wie sind in nem gaming forum. Wie wäre es mit dem naheliegendsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) ich zock eigentlich schon seit jahren nicht mehr Bearbeitet 10. Februar 2015 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Also auch nur noch wegen der Atmosphäre hier <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 na klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Lebt dein Dimmer eigentlich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 ne, mittlerweile ist mir das auch wurscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Regex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...