meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 schleicht hier zum zweiten mal n fuchs durch den garten. Da dacht ich mir ich schau mal nach warum und siehe da liegt hinter nem busch n müllsack. Kommt wohl vom nachbar... Ganz ehrlich, dass das hier mal solche zustände annimmt hätte ich nicht erwartet. Wird wirklich zeit dass ich mir ne neue bude suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Morgen Arbeit zur Kosten- und Leistungsrechnung.. Leider habe ich im Unterricht teilweise nicht mal die Zusammenhänge gecheckt, weil ich sowas noch nie hatte vorher, aber langsam scheint es klick zu machen Trotzdem blöde Arbeit, soll laut Lehrerin nicht schwer sein, aber einfach viel. Also mit Ergebnistabelle, Betriebsabrechnungsbogen, Kalkulatorischen Berechnungen usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Morgen Arbeit zur Kosten- und Leistungsrechnung.. Leider habe ich im Unterricht teilweise nicht mal die Zusammenhänge gecheckt, weil ich sowas noch nie hatte vorher, aber langsam scheint es klick zu machen Trotzdem blöde Arbeit, soll laut Lehrerin nicht schwer sein, aber einfach viel. Also mit Ergebnistabelle, Betriebsabrechnungsbogen, Kalkulatorischen Berechnungen usw.. Das selbe bei mir nur Umfangreicher Schreib morgen zwei Klausuren und kann mich kaum noch überwinden zu lernen, obwohl ich weis das ich noch nicht alles kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 n bab ist absoluter kindergarten, da überträgt man ja mehr oder weniger nur zahlen... Im grunde ist das alles simple... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Morgen Arbeit zur Kosten- und Leistungsrechnung.. Leider habe ich im Unterricht teilweise nicht mal die Zusammenhänge gecheckt, weil ich sowas noch nie hatte vorher, aber langsam scheint es klick zu machen Trotzdem blöde Arbeit, soll laut Lehrerin nicht schwer sein, aber einfach viel. Also mit Ergebnistabelle, Betriebsabrechnungsbogen, Kalkulatorischen Berechnungen usw.. lel ist doch nur plus minus mal geteilt. Wenn man im Unterricht aufpasst muss man sich den Mist auch nicht erst am Vorabend in die Birne bimsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Morgen Arbeit zur Kosten- und Leistungsrechnung.. Leider habe ich im Unterricht teilweise nicht mal die Zusammenhänge gecheckt, weil ich sowas noch nie hatte vorher, aber langsam scheint es klick zu machen Trotzdem blöde Arbeit, soll laut Lehrerin nicht schwer sein, aber einfach viel. Also mit Ergebnistabelle, Betriebsabrechnungsbogen, Kalkulatorischen Berechnungen usw.. lel ist doch nur plus minus mal geteilt. Wenn man im Unterricht aufpasst muss man sich den Mist auch nicht erst am Vorabend in die Birne bimsen. Mir haben halt die Zusammenhänge gefehlt, so an sich nen BAB ausfüllen oder halt ne Ergebnistabelle geht jetzt alles klar Die Zusammenhänge habe ich mir halt eben selber reinkloppen müssen, weil im Unterricht die ganzen Begriffe rum geschmissen worden, und die Lehrerin einfach mal davon ausging, dass jeder das kann nur weil 3 Leute nen Wirtschaftsabitur haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Im lokalen Kaffeecluster ist ne Node ausgefallen -> Kaffeekanne erstmal gequeued. Nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Gott wie langsam YT seit ner woche ist -.- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Grade mal n bisschen Dampf abgelassen, geht gleich viel besser..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Grade mal n bisschen Dampf abgelassen, geht gleich viel besser..... Hast gepupst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Grade mal n bisschen Dampf abgelassen, geht gleich viel besser.....Hast gepupst? Ja, hab dem Typen in der untersten Etage verbal ins Gesicht gefurzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 na hoffentlich auch ein mit geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 na hoffentlich auch ein mit geschmack Jo, ich glaub der hasst mich von heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wenn man im PS4-Menü ausversehen auf Löschen statt auf Anwendung schließen drückt.. Vorallem wenn man nur die Download-Version besitzt und das PSN mal wieder mega langsam ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 3 Klausuren hinter mir und bei zweien so ein - Gefühlt. Kann überhaupt nicht einschätzen wie ob ich bestanden habe oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...