SirGutz 913 Melden Geschrieben 11. Februar 2015 Dat hatte ich bei einer klausur ^.^ Und bei einer min 0.5 schlechter weil ich rechenwege nicht angegeben habe X(
oe1zi 860 Melden Geschrieben 12. Februar 2015 Fuck it! Gerade meinen Account verlängert um dann zu sehen, dass Uploadet nicht mehr unterstützt wird.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 12. Februar 2015 Da gabs letztens mal n Artikel zu oe1zi. Hach, ich hab nichts dergleichen gelesen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. Februar 2015 Hey, du auch? Man, die meisten nutzen entweder Share-Online oder Uploaded :<
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 13. Februar 2015 Noch ordentlich Aufgaben für heute. Aber bei 2 weiß ich nicht was Sache ist und das verwirrt und stresst mich gerade komplett.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 13. Februar 2015 sitze seit drei Stunden an Statistik und hab das Gefühl weniger zu wissen als vorher
maettle 246 Melden Geschrieben 13. Februar 2015 Fuck it! Gerade meinen Account verlängert um dann zu sehen, dass Uploadet nicht mehr unterstützt wird. Da gabs letztens mal n Artikel zu oe1zi. Hach, ich hab nichts dergleichen gelesen. Hey, du auch? Man, die meisten nutzen entweder Share-Online oder Uploaded :< ach oboom geht aktuell auch gut a) artikel? b) widerspruch c) welches davon ist jetzt zu empfehlen?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Wofür? Artikel? Uploaded nervt mich derzeit. Bearbeitet 14. Februar 2015 von JaNeK
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 14. Februar 2015 Nutze abwechselnd Uploaded und SO, ich verlänger immer Uploaded und ein Kumpel dann anschließend SO wenn der Uploaded abgelaufen ist. Könnte mich da jetzt nicht entscheiden welcher Hoster zu empfehlen wäre. Je nachdem auf welchen Seiten du dich so rumtreibst, viele bieten ja immer nur die selben Hoster an. In Foren und so ist ja meistens alles vertreten.
Gast Melden Geschrieben 14. Februar 2015 also mit Uploaded und SO fahre ich seit Jahren gut - eines von beiden gibt es eigentlich immer...zumindest wenn es nicht um p0rn geht
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 14. Februar 2015 Nochmal 26,4Gb für Evolve ziehen, ich hoffe es startet dann mal zur Abwechslung..