mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 sitze seit drei Stunden an Statistik und hab das Gefühl weniger zu wissen als vorher Größtes Kackfach überhaupt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Sssszunge verbrannd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Fack, is mein Leben langweilig. Vlt sollte ich mich doch mal bei Bauer sucht Frau bewerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Um 3.30Uhr hast du drei Möglichkeiten ..voll im Eck liegen kurz vorm einschlafen. ..Im Eck auf ner Alten kurz vom Kommen oder einfach schlafend im Bett. Da du den ganzen Tag wohl nichts mit dir anfangen konntest (Postverlauf) wird das um 3.30 Uhr nicht besser. Es ist Fadching..Wenn du da nichts für Punkt 1und2 findest dann bleibt nur dauerhaft Punkt 3 Bearbeitet 15. Februar 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Fasching interessiert doch hier kaum jemanden ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Würde mich wundern, wenn es nicht in der Nähe ein Event gäbe...ist doch eh nur eine Ausrede sich zu betrinken, peinlich zu benehmen und sich abschleppen zu lassen - ist wie Resteficken 4Uhr in der Disse - nur eben mit Verkleidung und rund um die Uhr. Bearbeitet 15. Februar 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Kann es sein, daß Ostvolk anwesend ist? 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Karneval > Fasching Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Heute kein Gym weil krank. fml. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Karneval > Fasching Egal wie der Blödsinn heißt, wegen dem Quark bearbeitet niemand meinen Kulanzantrag in Köln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hab eigentlich nix gegen behinderte Menschen und schlechte Musik, sofern sich beides auf Dissen und Clubs beschränkt, aber das ist zu viel Wollte eben mit meiner Kamera Gassi gehen, das Wetter genießen, habs nach 20 min bereut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Kann es sein, daß Ostvolk anwesend ist? Eventuell Begierde auf Fresse voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Karneval > Fasching Egal wie der Blödsinn heißt, wegen dem Quark bearbeitet niemand meinen Kulanzantrag in Köln. Heut ist ja auch Sonntag ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Keine Pegida Veranstaltung? Da ist ja im Osten tote Hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Keine Pegida Veranstaltung? Da ist ja im Osten tote Hose nö, heute ist Bücherverbrennungstag...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...