Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hoffe nur Bücher mit religiösen Inhalt Bearbeitet 15. Februar 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 gerade erst aufgestanden. verdammt wo ist jetzt mein restwochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 weiterschlafen bis zum nächsten wochenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wochenenden werden eh überbewertet, also von daher: wörkwörk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Karneval > Fasching Egal wie der Blödsinn heißt, wegen dem Quark bearbeitet niemand meinen Kulanzantrag in Köln. Heut ist ja auch Sonntag ! Der Antrag ist seit Mittwoch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich warte seit Wochen auf vier Busse - die sind seit dieser Woche da, aber passiert rund um Bonn wenig bis nichts..diese Woche - nächste Woche..ist echt traurig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 auuuuaaaa mein kopf...ich war stockbesoffen bzw. bin ich irgendwie immernoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 zeit fürs bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 oh man ich diskutiere auf Facebook mit einem Reichsdeutschen Anhänger und Deustchland is ne Gmbh Verschwörungstheretiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Komische Freunde hast du auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Echt mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Deutschland ist auch eine GmbH! Schon mal überlegt warum es PERSONALAusweis heißt? Genau, weil wir alle Personal des Staates sind!!!1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Erschreckenderweise macht das irgendwie Sinn. Lass das blos nicht Kundes Freud hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Deutschland ist auch eine GmbH! Schon mal überlegt warum es PERSONALAusweis heißt? Genau, weil wir alle Personal des Staates sind!!!1! Nennt sich Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH. Der Gesellschaftsvertrag ist vom 29.08.1990. Wurde soweit ich weiß gegründet um Schuldenmanagement zu betreiben. Auf jeden Fall Freunde wechseln. Was mich allerdings interessiert ist, das Deutschland eine DUNS Nummer besitzt und auch in vielen Ländern als die Nummer aufgeführt wird. Bearbeitet 16. Februar 2015 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...