Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Mein Bruder will sein verschissenes Emule nich ausmachen -> kein BF für mich Hau ihm eine rein! B) Problem: Er ist größer, älter, dicker und stärker als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Mein Bruder will sein verschissenes Emule nich ausmachen -> kein BF für mich Hau ihm eine rein! B) Problem: Er ist größer, älter, dicker und stärker als ich Geh zu Mutti! ?dit: Nicht ernst gemeint! Hol besser deine Freunde, dann habt ihr eine Chance! Bearbeitet 22. Januar 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Immernoch Zirkel 39 -.- (WoW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 wochenende vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 wochenende vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 hab kein bock ins bett zu gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatze Pilot 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 ich hasse kühe die mäh machen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Immernoch Zirkel 39 -.- (WoW) Ich erbitte euren Segen, werter Priester Hätte nicht gedacht das du einer von den RP-Vögeln bist^^ Bearbeitet 22. Januar 2006 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 ich hasse kühe die mäh machen xD die lamas auch und warum kann man mit den priestern nicht mehr die gegnerischen einheiten bekehren? wololooo wololooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 wochenende vorbei Jetzt ists vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 montag .. wetter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 son käääse, bin Krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hätte nicht gedacht das du einer von den RP-Vögeln bist^^ Bin ich auch garnicht! Bin nur auf so 'nem Server weil 2 gute Freunde drauf sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 kaaaaaaaaaaaallllt *BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shii 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 bischn frostig draussen, jaaa ^^ ie sollten schulfrei geben, dat kann man nich verantworten da draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...